RSS-Feed anzeigen

Roswitha Löffelbein

Ich bin Roswitha Löffelbein u.möchte mich bekannt machen

Bewerten
[QUOTE=Roswitha Löffelbein;59717]Hallo Liebe Reikifreunde Ich bin Roswitha Löffelbein Rentnerin Habe 3 Kinder 10Enkelkinder 3 Ur-Enkel.Bin gelernte Kinder-Erzieherin u.Krankenpflegerien.Jetzt muß ich selbst gepflegt werden.Habe seit kurzer-Zeit erst einen Läpptop bin noch ein wenig Unbeholfen und freue mich das ich in der Reikifreundschaft aufgenommen wurde.Es ist so schön das ich Endlich was gefunden habe meine Kindheitstraumen u.Mißhandlungen bearbeiten kann.Vorher habe ich alles verdrängt und mit Arbeit u.Sorgen bis zur völligen Selbstaufgabe zu geschüttet.Doch das hat nur viele Krankheiten gebracht.Jetzt möchte ich lernen mich selbst wahr zu nehmen und an zu nehmen.Ich würde mich freuen so manche zu finden die sich auch damit beschäftigen,oder das schon alles geschaft haben.Ich möchte als erstes eine Radikale-Entkoppelung machen.Kennt sich da jemand mit aus. Herzlichste Grüsse Roswitha Löffelbein[/QUOTE]

"Ich bin Roswitha Löffelbein u.möchte mich bekannt machen" bei Mister Wong speichern "Ich bin Roswitha Löffelbein u.möchte mich bekannt machen" bei YiGG.de speichern "Ich bin Roswitha Löffelbein u.möchte mich bekannt machen" bei Google speichern "Ich bin Roswitha Löffelbein u.möchte mich bekannt machen" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Alexander Gottwald
    Liebe Roswitha

danke für Deinen mutigen Beitrag und die Chance, mehr zu reinigen. Es freut mich, dass Du Dich in der Reikifreundschaft wohl fühlst ... die enthaltenen Systeme findest Du von A bis W geordnet im unteren Bereich des Forums ... die Radikale Entkoppeluntg also bei R ... hier geht es direkt zur Radikalen Entkoppelung für dich als Mitglied.

Traumatische Erfahrungen, daraus resultierende Gefühle, Empfindungen und körperliche Symptome kannst Du jederzeit mit der Radikalen Entkoppelung bearbeiten, wenn Du das möchtest. Fang einfach mit der Einstimmung an, wende dann den im Skript angegebenen Ablauf an. Danach kannst Du jederzeit individuelle Themen mit der Radikalen Entkoppelung angehen.

Dir weiterhin viel Freude mit Deiner großen Familie und viel Erfolg bei der weiteren Genesung!

Alles (IST) Liebe,

Alexander