Die Reikifreundschaft präsentiert Mitgliederprojekte: Matrix-Genesis
von
am 30.04.2011 um 06:31 (15278 Hits)
Die Reikifreundschaft hat als Online Reikischule immer schon den Wunsch gehabt, ihr Mitglieder nicht nur inhaltlich im Mitgliederbereich, sondern auch logistisch, also unter Nutzung ihrer Möglichkeiten im Internet zu unterstützen! Heute beginnen wir daher mit der Präsentation von Projekten, die aus dem Miitgliederbereich der Reikifreundschaft und der Beschäftigung mit Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching heraus entstanden sind! Das erste dieser Projekte ist Matrix-Genesis von Roswitha Rupprecht aus Nürnberg und Wolfgang Meißner aus Berlin. Ich habe mir ihre Website genauer angeschaut und dieses Video dabei erstellt:
Roswitha hat mir auch einen Text über ihre Arbeit und wie diese Schritt für Schritt aus der Reikifreundschaft heraus entstanden ist, geschickt, den ich im Reikiblog unter dem Titel Reikifreundschaft präsentiert Projekte von Mitgliedern: Matrix-Genesis von Roswitha Rupprecht und Wolfgang Meißner veröffentlicht habe.
Ich freue mich über Rückmeldungen zu diesem Artikel und über neue Anfragen für die Präsentation weiterer Mitgliederprojekte.
Alles (IST) Liebe,
Alexander Gottwald![]()