Kritik an der Reikifreundschaft und meine Vision mit der Online Reikischule
von
am 09.12.2010 um 21:30 (12934 Hits)
Seit ihrer Gründung im Jahre 2004 ist die Reikifreundschaft immer mal wieder Ziel der Kritik sich eher konservativ gebender Reikilehrer. Hier wiederholen sich die Vorwürfe in meist immer gleicher Weise: So wird immer wieder behauptet, die Reikifreundschaft habe keinen Tiefgang, da sie nur zum Sammeln von Reikieinweihungen diene. Ferner wird behauptet, die Reikifreundschaft biete eine mangelhafte Betreuung ihrer Mitglieder in Sachen Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching und sei zudem teuer ... Auf alle diese Punkte gehe ich ausführlich in meinem letzten Artikel auf Spirit Online über die Reikifreundschaft ein, wo ich dann auch darüber berichte, was meine Vision mit dem weiteren Wachstum der Online Reikischule ist ...
Es gibt da einige sehr interessante mathematische Gesetzmäßigkeiten, die besagen, dass wenn ein bestimmter Prozentsatz der Weltbevölkerung eine bestimmte Sache tut, sich das Bewusstsein auf dem Planeten verändert ... und genau zu diesem Thema gab es bereits in der Vergangenheit spannende Ereignisse, gerade was das Thema Ferneinweihungen angeht, die mit dem Erreichen bestimmter Mitgliederzahlen der Reikifreundschaft eingetreten sind ... Auch darüber und was die weiteren Ziele der Reikifreundschaft sind, schreibe ich in dem Artikel Kritische Fragen und meine mit ihr verbundene Vision, der so auch zeigt, welchen Beitrag die Reikifreundschaft zum Aufstieg der Menschheit leistet.
Alles (IST) Liebe,
Alexander![]()