NEU ab 2015: Mediale Gruppen im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg
von
am 15.10.2014 um 09:53 (9833 Hits)
Hallo Ihr Lieben,![]()
![]()
![]()
da ich nun über einen eigenen Seminar/ Coaching/ Healing/ Gruppenraum verfüge, mache ich ab Januar 2015 schon länger in Warteschleife harrende Projekte von mir konkret.
Mir lag und liegt die mediale und spirituelle Weiterentwicklung der Menschen sehr am Herzen. Das eigene Erleben, Erkennen, Wahrnehmen bei den Menschen fördern, dass es MEHR gibt, und dass die Geistige Welt tatsächlich existiert.
Deshalb gibt es ab Januar 2015 bei mir im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg drei unterschiedliche mediale Gruppen, die regelmäßig monatlich wiederkehrend stattfinden:
1. Gruppe: Sitting in the Circle, Teilnehmer und Geistführer gemeinsam. Start: 14.01.2015
2. Gruppe: Engel-Licht-Kreis Start: 28.01.2015
3. Gruppe: Anderswelt Gruppe - spirituelle Naturerfahrungen im Jahresverlauf Start: 08.02.2015 bei jedem Wetter außer Gewitter und Hagel.
Bei allen drei Gruppen maximal 8 Teilnehmer. Bei mehr Anmeldungen Warteliste. Kommen weitere 4 Personen zusammen, kann gerne noch eine Gruppe gegründet werden.
Viel mehr Informationen zu den Gruppen und mehr könnt Ihr unter www.roswitha-rupprecht.de nachlesen.
Kosten: 7,00 Euro pro Gruppentreffen
Anmeldung bitte unter info@roswitha-rupprecht.de
Ich freue mich schon sehr.
Herzlichst
Eure Roswitha![]()