RSS-Feed anzeigen

Gabi Fenner

Monatserdung November 2012 (Fern-Meditation)

Bewerten
Einen herzlichen guten Morgen zusammen,

kommenden Donnerstag, 1.11.2012 / 20 Uhr findet wieder die Fern-Monatserdung statt.

Wieder nach dem Prinzip vom letzten Monat, wo wir verschiedene Heilfrequenzen, auch
der Klangfrequenzen, der Hl. Geometrie usw. in ein gemeinsames Schwingungsfeld ein-
fließen lassen, welches uns im gesamten Monat November mit all seinen Heilfrequenzen
zur Verfügung steht.

In diesem Monat richten wir unseren Dank verstärkt an unsere Ahnen und lösen durch Dankbarkeit,
Liebe und mit der Kraft der Gnade alte Musterübertragungen etc.

Die Achtsamkeit soll auf die Liebe und die Dankbarkeit unseren Ahnen gelten, die uns auch heute den Rücken
stärken und uns teilweise sogar als Schutzpatron führen. Wir gehen mit Ihnen gemeinsam in den Tempel des
Friedens um mit der Kraft von Sol'A'Vana die bedingungslose Liebe in unser Herz einzuladen!

Wer mit dabei sein möchte, bitte bis SPÄTESTENS KOMMENDEN MITTWOCH 18 Uhr via Mail anmelden.
Die Teilnahme ist kostenfrei!

Ich freue mich darauf. Das Feedback folgt wie immer einen Tag später und ich freue mich auf eine Rückmeldung
Bis dahin einen guten Start in die Woche und von Herzen alles Liebe.

Gabi Maria Imogeen

HINWEIS für alle Neu-Mitwirkenden
Einfach ca. 15 Minuten vorher in die Ruhe gehen, sich schützen, seine Lichtwesen zu sich rufen und die
Absicht setzen, dass Du an der Monatserdung von Gabi Fenner teilnehmen möchtest. Augen zu und
fließen lassen

"Monatserdung November 2012 (Fern-Meditation)" bei Mister Wong speichern "Monatserdung November 2012 (Fern-Meditation)" bei YiGG.de speichern "Monatserdung November 2012 (Fern-Meditation)" bei Google speichern "Monatserdung November 2012 (Fern-Meditation)" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare