RSS-Feed anzeigen

Reiki Treasure

Einweihung in Solaris Dynamo Solaris

Bewerten
Schon lange habe ich mir Einweihungen ins Solaris-System gewünscht und so war das eine der ersten Einweihungen hier. Ich empfinde die Energie als sehr kraftvoll und sie zeigt einem klar auf, welche negativen Aspekte noch in einem stecken. Das Schöne ist, dass einem Reikisysteme nach der Einweihung sehr klar aufzeigen, wo es noch hapert. Dieses Bewusstsein, die damit verbundene Akzeptanz und Liebe des momentan noch negativen Aspektes erlaubt es einem, sich weiter zu entwickeln. Das Positive im Negativen zu sehen, zu wissen, warum man so gehandelt hat (es gibt immer etwas Positives, das einem so handeln lässt - etwas, was uns schützt und sei es auch nur vor notwendigen Änderungen zu unrichtiger Zeit) und sich und der Umwelt dafür zu verzeihen sind die weiteren Faktoren, um diese Muster und Verhalten aus den Gedächtniszellen jeder einzelnen Zelle und den darin enthaltenen Zellorganismen zu löschen. Damit wird der Weg frei zu Veränderung, Akzeptanz, Liebe und Weiterentwicklung zum Göttlichen.

Herzlichst
Fabienne

"Einweihung in Solaris Dynamo Solaris" bei Mister Wong speichern "Einweihung in Solaris Dynamo Solaris" bei YiGG.de speichern "Einweihung in Solaris Dynamo Solaris" bei Google speichern "Einweihung in Solaris Dynamo Solaris" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare