RSS-Feed anzeigen

Jacqueline's Weblog

Der Name meines Schutzengels

Bewerten
Hallo!

Hier ist mein allererster Blogeintrag hier im Forum der Reikifreundschaft.

Über das folgende Thema/Erlebnis habe ich zwar schon in einem Forenbeitrag im Engel-Ki-Forum geschrieben, aber in den Blog passt es auch gut.

Seitdem ich die Engel-Ki-Einweihung gemacht habe, gelingt es mir immer leichter, vor allem mich mit meinem Schutzengel zu verbinden. Ich verwende meistens den folgenden Satz dafür: „Ich verbinde mich mit meinem Schutzengel aus Liebe und Licht.“ Dann kann ich auch seine Anwesenheit wahrnehmen. Gestern hatte ich ein wunderschönes Erlebnis mit meinem Schutzengel. Nachdem ich mich bewusst mit ihm verbunden hatte, begann ich mit ihm zu reden, leise und gedanklich. Ich fragte: „Wie Du wohl heißt das würde mich interessieren. Hast Du schon einen Namen, oder soll ich Dir einen Namen geben?“ Kurze Zeit später bekam ich einen Namen als Eingebung: „Lightlove“. Daraufhin sagte ich: „Ach so, verstehe, Dein Name ist Lightlove. Das ist ein wunderschöner Name!“ Der Name ist so kraftvoll, und sagt viel aus. Ich wiederhole ihn immer wieder entweder flüsternd oder gedanklich, vergleichbar mit einem Mantra. Und immer, nach dem Aussprechen des Namens Lightlove fühle ich, wie ich in das Licht und die Liebe der Engel eingehüllt werde.

Ich freue mich noch heute so sehr über dieses Erlebnis, dass ich als ein Geschenk meines Schutzengels bezeichne.

Nun beende ich den Blogeintrag zu diesem Thema.

"Der Name meines Schutzengels" bei Mister Wong speichern "Der Name meines Schutzengels" bei YiGG.de speichern "Der Name meines Schutzengels" bei Google speichern "Der Name meines Schutzengels" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Alexander Gottwald
    Liebe Jacqueline

    danke für Deinen berührenden Blogbeitrag ... ja, es gibt so viel mehr zwischen Himmel und Erde als die Schulweisheit uns lehrt ... freut mich, dass Du diese Erfahrung zu bereitwillig mit allen Menschen teilst! Meine Erfahurng ist ja, je mehr wir teilen, desto mehr können wir auch empfangen ... oft scheint es mir so, dass Menschen deshalb nicht teilen, weil sie Angst vor der Liebe haben, die zurück käme, wenn sie beginnen würden ... Danke Dir

    Alles (IST) Liebe,

    Alexander
  2. Avatar von Jacqueline Heberling
    Hallo Alexander!

    Bitte gerne, es war mir eine Freude und ein Bedürfnis, diese Erfahrung mit anderen Menschen zu teilen.

    liebe Grüße

    Jacqueline