RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

1. Der Pfad der Achtsamkeit

Hallo Ihr Lieben,

heute widme ich mich dem Thema Achtsamkeit.

Wenn ich so rein spüre, lässt sich der Begriff auf mehreren Pfaden erkunden. Acht, achtsam, Achtung, Aufmerksamkeit sind einige meiner spontanen Assoziationen dazu. Dir fällt sicher noch mehr dazu ein.

Für mich bedeutet achtsam sein, bei mir sein. Üben mich zu spüren. Meine Bedürfnisse, meine Fähigkeiten, meine Resonanzen auf die Umwelt.

Achtsam sein bedeutet ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Harmonie

Guten Morgen liebe Freunde- und Freundinnen,

ich war am Wochenende auf einer Messe, und was bei den Menschen die man dort so traf, am tiefsten gewünscht wurde, war Harmonie. Harmonie in der Welt, mit den anderen, harmonische Schwingungen, harmonische Beziehungen. Harmonie in den Nahrungsmitteln und durch Nahrungsmittel, in den Energien die kommen oder als Wirkung von Energieanwendungen. Harmonie immer und überall.

Interessant dabei war festzustellen, dass die meisten ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Noch immer brandaktuell: das Thema Beruf

Hallo liebe Freunde- und Freundinnen und liebe Gastleser,

aus brandaktuellem Anlass matrixen wir für kommenden Donnerstag das Thema Beruf .

Was daran brandaktuell sein soll? Alter Hut? Definitiv nein.

Es geht heute nicht um, welchen Beruf, was man denn tun könnte, was denn die Berufung wäre. Es geht heute um etwas viel Tieferes. Viele Menschen haben ein Sehnen in sich, Wünsche was sie gerne machen würden, schon Pläne, die sie niemals verwirklichen, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Fülle

Einen wunderschönen guten Morgen

nachdem es letzten Donnerstag wie erwartet zum Thema Geld bei den Teilnehmern gewaltig zur Sache ging, und jede Menge uralte, auch kirchenbedingte Selbstsabotageprogramme, gelöscht wurden, und damit ein rieisger Schritt der Selbstbefreiung einherging, geht es kommenden Donnerstag nun weiter mit dem Thema

Fülle

Wißt ihr was das Kuriose ist an diesem Thema. Alle reden davon, unzählige schreiben darüber wie man sie ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Geld

Hallo Ihr Lieben,

am kommenden Donnerstag 16.8.12 matrixen wir zum Thema Geld.

Soviel haben wir darüber schon gelesen und gehört und eigentlich weiß ja jeder, dass da massive Selbstsabotageprogramme am Laufen sind.
    Gerade aber deshalb, kommen die wenigsten zum Thema Geld so richtig ins Rollen.

Also: auf gehts. Rücken wir am Donnerstag den Selbstsabotageprogrammen zum Thema " Geld" mal gründlich zu Leibe.

...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte