RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

1. Leichtigkeit im Leben - packen wir es an?

Hallo liebe Freunde und Freundinnen,

Wünscht ihr euch auch Leichtigkeit im Leben? Statt der ewigen Plackerei, ein wundervoller Flow bei allem, was ihr tut?

Wenn ich so hinein spüre, in Situationen in denen Dinge leicht und einfach gingen, und in Situationen, in denen es ein Kampf war und enorme Anstrengungen erforderte etwas zu tun, zu verwirklichen oder schlicht den Alltag zu meistern, so kommt sofort die Antwort:

Als es leicht ging, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Wechseljahre - Frauencoaching

Liebe Freundinnen

ich möchte euch gerne ein Special Coaching anbieten, zu einem Thema, das leider in der Gesellschaft meist mit Scham oder fast schon wie eine Krankheit behandelt wird.

Lest hier bitte, wie ich darüber denke und fühle.

Wechseljahre - Frauencoaching am 7.10.2012

Nachdem ich nun ebenfalls mit 54 Jahren die Zeit des weiblichen Wechsels begonnen habe, und diese Zeit als sehr spannend erlebe, möchte ich euch anbieten, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Selbstwert

zum Thema der Woche ein paar Gedanken von mir.

Selbstwert

Du bist selbst der Mensch, mit dem du alle Tage und Nächte verbringst.
    Du bist selbst der Mensch, der bei dir ist, wenn niemand sonst bei dir ist.
    Du bist selbst der Mensch, der dir immer Gesellschaft leistet.
    Du bist selbst der Mensch, der mit dir einst hinüber geht, wenn es an der Zeit ist.
    Du bist selbst der Mensch, der dich mit ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Was willst du tief in dir drinnen wirklich?

Liebe Freunde und Freundinnen ,

in dieser Woche geht es um das wirkliche Lebensziel.

Nachdem Wolfgang und ich ja im Laufe der Jahre sehr viel Coaching Erfahrung gesammelt haben, ist uns bei unseren Kunden, wenn es um das Thema: mein Lebensziel, ging, fast jedes Mal ein Kernpunkt aufgefallen:

Das Lebensziel das sie uns nannten, und das Lebensziel, das sich ihnen nach dem Coaching mit der Matrix Genesis Methode zeigte, waren unterschiedlicher Natur. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Was hat Frohsinn mit Glück und Erfolg zu tun?

an diesem herrlichen sonnigen Wochenende will ich Euch in die Welt des Frohsinns entführen. Nehmt euch einfach etwas Zeit für euch, lest die Wörter unten und spürt, was sich in euch dazu entfalten möchte, erkennt, was sich schon entfaltet hat und nehmt wahr, was sich noch nicht so recht traut, sich zu entfalten. Weiter unten erfahrt ihr dann, was Frohsinn mit Glück und Erfolg zu tun hat. Macht aber bitte ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte