RSS-Feed anzeigen

AURorA Ute

Just Married...

Bewerten

Liebe REIKIfreunde,

es ist endlich so weit. Endlich steht unser Hochzeitstermin fest.
Am 20 August 2011 gehen wir heiraten.

Mein schönster Tag soll ein Geschenk für Kinder werden und deshalb würden wir uns freuen, wenn auf Geschenke verzischtet wird und lieber eine kleine Spende erstattet wird. Wir unterstützen "Die Sonne sehen", das heißt wir versuchen aus eigenen Mitteln kranke Kinder aus Deutschland mit einem Teil ihrer Familie in die Toskana zu bringen. Hier können sie kostenlos die Gästezimmer beziehen und erhalten alle Unterstützung, die ich mit und druch Reiki und auf andere Art und Weise geben kann. Johanna ist z.B. ist ein junges Mädchen,das 4 schwere Herzoperationen hinter sich hat und etwas Erholung bräuchte http://www.beepworld.de/members56/sc.../2008opnr4.htm

Auch möchten wir den Verein http://kidscarecambodia.org/ unterstützen, die dringen Hilfe brauchen ein Weisenhaus zu erbauen, damit auch medizinische Hilfe gewährleistt werden kann und psychologische Hilfe der Missbrauchsopfer (neuster Fall ein 4 jähriges Mädchen). Diese Kinder sind auf sich gestellt, leiden seelisch und leben auf der Straße... ohne Zukunft.

Wir würden uns über jeden Briefumschlag freuen, der den Kindern helfen könnte.. je nach dem, was wir zusammen bekommen, entscheiden wir, wem wir EUER HOCHZEITSGESCHENK geben werden. (ist es zu wenig, um 3 Person nach Italien zu fliegen und die Anfahrtskosten zu übernehmen, geht das ganze an die Kidner in Kambotsch)

Selbstverständlich werden wir berichten, wieviel zusammen gekommen ist und wem wir damit helfen konnten.

Auch werden wir eine Liste erstellen, und die Helfenden dort mit ihrer Spende benennen. Anonym oder mit Namen, wie auch immer ihr das in eurem Brief mitteilt.

Wer helfen möchte, UNSERE HOCHZEIT zu einem wunderschönen Event werden zu lassen, kann den Briefumschlag an folgende Ardesse senden. Doch bitte gut in Papier einwickeln, das niemand auf dem Postweg auf dumme Gedanken kommt

Ute Müller
Piazza Di Vittorio 6
56040 Cenaia
Italien

Jeder tag ist etwas besonderes, doch für mich wird der 20 August einen Sonnenstrahl in so manch einem Kinderauge senden.

Habt Dank

♥ LOVE is the universal key

"Just Married..." bei Mister Wong speichern "Just Married..." bei YiGG.de speichern "Just Married..." bei Google speichern "Just Married..." bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Birgit Savelsberg
    Hallo Ute
    es ist eine sehr gute Idee 1. am 20.08.2011 zuheiraten (es ist ein Samstag und auch ein ganz besonderer Tag für mich persönlich )
    2. Spenden für Kinder zusammeln !Ich bin gerade aus Italien zurück gekommen (Mein erster Urlaub in Italien) Aber ich werde mich mit 30,00 € beteiligen.Ich wünsche Dir und Deinen zukünftigen Mann einen unvergesslich schönen Hochzeitstag .
    Viele liebe Grüsse aus Hamburg sendet Dir Birgit Stichel