RSS-Feed anzeigen

AURorA Ute

Der EHEC?

Bewerten
Liebe REIKIfreunde,

was für ein Thema und wieder ien neues KRANKMACHDING im Umlauf.

Bei mir tun sich da immer 1000de von Fragen auf. Zum Beispiel:
Wenn alles was existiert erst auf dem Gednaken eines Lebewesen hin manifestiert werden kann. ääääääääää WO kommt dann der DURCHFALL Virus her? WER ist innerlich so krank und kann sein Leben nicht mehr meistern, das er solch einen Weg sucht, um Dinge, die er verarbeiten sollte, auszuscheiden?

Ich versuche immer die esoterisch-spirituelle Seite mit der Wissenschaft (so weit ich sie als Blondinschen begreifen kann) zu vereinen. Und ich kann euch sagen, wenn man das mal veruscht, da schwieren einem Gedanken durhc den Kopf, die sind nciht von dieser Erde.

Man sagt, das alles was existiert ERST im Bewußtsein eines Menschen Bestand finden muß, um manifestiert zu werden. Das Dinge der Aufmerksamkeit folgen. DOch wie ist es zum Beispiel bei Seuchen? Wer kann denn wirklcih so "Krank" im Köpfchen sein, um diese hervorzurufen? Wissenschaftler, Kriegsführung, Regierungen-die so REINIGEN wollen?

Und was ist damit, das diese DURCHFALL etwas mit Chemtrails und Japan zu tun hat? (mal nebenbei wieso häört man denn ncihts mehr von Japan)

In meinem Kurzen Leben, und mit allen Erkrankungen die ich bnis heute durchlaufen durfte, habe ich eins festgestellt, das SIE ALLE da waren oder sind, das ich die Chance erhalte, endlcih auf meine Seele zu hören. Tue ich das nciht, wirds schlimmer oder etwas neues kommt. Odch die Verbundenheit zwischen Erkranmkung, Körper und Seele ist einfach nciht mehr von der Hand zu weisen.

So und was denkt ihr nun über den EHEC Virus (hoffe ich hab die richtige Bezeichnung, denn ich will nciht nachschauen und dem ganzen noch mehr unnötioge Energie schenken) Nun ist es denn unnötige Energie ODER ruft uns da jemand in diesem UNiverum um unsere Augen zu öffnen?



♥ LOVE ist the unviersal key

"Der EHEC?" bei Mister Wong speichern "Der EHEC?" bei YiGG.de speichern "Der EHEC?" bei Google speichern "Der EHEC?" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Alexander Gottwald
    Liebe Ute

    danke für die Chance, auch mit EHEC und den dahinter stehenden Kräften weiter zu reinigen ... in diesem Zusammenhang finde ich diesen Artikel von Mike Adams sehr interessant, der zu der Folgerung kommt, dass es nahezu ausgeschlossen ist, dass ein Bakterium wie das E-coli vom Stamm 0104 auf einmal gegen acht (!) verschiedene Antibiotika zugleich resistent sein kann, ohne dass da im Labor manipuliert wurde ...

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal wieder an MMS von Jim Humble erinnern, mit dem wir sehr gute Erfahrungen in allen möglichen Lebenslagen machen. Das MMS wirkt völlig anders als Antibiotika. Während ein Bakterium sich sozusagen "kugelsichere Panzerungen an seinem Kampfpanzer" gegen die Antibiotika zulegen kann (Resistenzen genannt), funktioniert das MMS wie eine Handgranate, die man von oben durch die Luke in den Panzer geworfen hat ... das Bakterium wird von innen heraus zerstört ... ich empfehle dringend, sich einen Vorrat an MMS für die Reaktion auf solche und andere bald möglicherweise noch ausgesetzte künstliche Kampfstoffe zur Bevölkerungsdezimierung anzulegen. Wer nicht glaubt, dass es derartige Pläne gibt, möge sich bitte mal diesen Vortrag einer kanadischen Ärztin anschauen, die über Hintergründe aufklärt:



    Alles (IST) Liebe,

    Alexander
  2. Avatar von Ute Müller
    Lieber Alexander,

    soetwas in der Richtung hatte mein herz vermutet.

    DANKE

    Liebe Grüße aus Italien
    ♥ LOVE is the universal key