RSS-Feed anzeigen

Reikifreundschaft

Pluto ist seit fast 5 Jahren kein Planet mehr! Welche globalen Folgen hat das?

Bewerten
Da ich selbst Pluto als ersten auf meinen Aszendenten in der Jungfrau folgenden Planeten in meinem Geburtshoroskop habe, finde ich es nur natürlich, dass plutonische Themen mir nicht nur auf meine Person bezogen begegnen, sondern, dass ich auch eine erhöhte Sensibilität für globale plutonische Ereignisse habe. Eines dieser Ereignisse fand am 24. August 2006 in Prag statt: Auf der dort stattgefundenen Konferenz der IAU (International Astronomical Union), die ihre Entscheidung hier begründet, wurde Pluto der Status als neunter Planet unseres Sonnensystems nicht nur aberkannt, nein, er wurde zugleich in eine neue Klasse eingeteilt, die Zwergplaneten genannt wird. Der Name dieser Klassifizierung drückt bereits aus, welch geringen Stellenwert man hinfort Pluto beimessen soll. Das dies längst nicht nur ein Thema der Astrologie ist, das also Einfluss auf weit mehr Bereiche des Lebens - z.B. auch den aufstieg des Menschen - als "nur" die astrologisch messbaren hat, möchte ich im Weiteren aufzeigen:

Anhand des Ereignishoroskops der Pluto-Diskreditierung habe ich eine Analyse meiner astrologischen Wahrnehmungen erstellt, dass ich Dich einlade, genau anzuschauen:

Des weiteren habe ich einen Blogpost auf alexandergottwald.com unter dem Titel Welche Folgen hat die Aberkennung des Planetenstatus von Pluto? Teil 1: Absichten und magische Hintergründe geschrieben, der sich zum Beispiel mit der energetischen Untersuchung der Kleinplaneten-Nummer befasst, welche die IAU Plutos Namen nun offiziell vorangestellt hat. Ich gehe auch darauf ein, welche Tarotkarten der großen Arkana den hier gesetzen Energien entsprechen und wie diese in diesem Kontext aus meiner Sicht zu deuten sind.

Natürlich hat die Herabstufung von Pluto auch Implikationen auf globaler Ebene. So sind z.B. das Obama-Regime und der Atomunfall in Fukushima (wenn es denn ein Unfall war und nicht ein Anschlag, was ich in dem o.g. Artikel auch genauer ausführe) z.B. sehr herausragende Beispiele für mundane Pluto-Themen, also Themen, die globale Auswirkungen haben und die plutonische Energien in sich tragen.

Auch das Jenseits, seine Leugnung durch den englischen Physiker Stephen Hawking, sowie J.R.R. Tolkien und sein monumentales Romanepos "Der Herr der Ringe" weisen starke plutonische Bezüge auf und werden ebenfalls in diesem Blogpost auf alexandergottwald.com erwähnt.

Die Reihe der Artikel über Absichten, Hintergründe und Folgen der Aberkennung des Planetenstatus von Pluto wird fortgesetzt werden!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

"Pluto ist seit fast 5 Jahren kein Planet mehr! Welche globalen Folgen hat das?" bei Mister Wong speichern "Pluto ist seit fast 5 Jahren kein Planet mehr! Welche globalen Folgen hat das?" bei YiGG.de speichern "Pluto ist seit fast 5 Jahren kein Planet mehr! Welche globalen Folgen hat das?" bei Google speichern "Pluto ist seit fast 5 Jahren kein Planet mehr! Welche globalen Folgen hat das?" bei del.icio.us speichern

Kommentare