RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Matrix Genesis Chakrenreinigung

Bewerten
Guten Morgen Ihr Lieben,

zuerst einmal ganz herzlichen Dank nochmal an Alexander von uns, für seine Idee, Projekte, die aus der Reikifreundschaft hervorgegangen sind, vorzustellen und in diesem Rahmen zu unterstützen.

Wir freuen uns, vielen von Euch am 2.6.11 um 20 Uhr die einmalige kostenlose Chakrenreinigung im Wert von 50 Euro schenken zu dürfen.

Da wir einige Anfragen zum Ablauf erhielten, hier nochmal in Kürze für Euch:

Wolfgang und ich werden am 2.6.11 von 20 - in etwa 21 Uhr mit der Matrix Genesis Methode die Chakrenreinigung bei allen, die sich per newsletter dafür angemeldet haben, durchführen.

Ihr müsst selber nichts weiter tun, als bereit zu sein, die Chakrenreinigung zu empfangen.

Macht es Euch irgendwo bequem und genießt es. Geht auch im Bürostuhl.

Ihr müsst mit der Aufmerksamkeit nicht dabei sein. Könnt also, wenns nicht anders geht, auch weiterarbeiten, oder fernsehen oder mit Freunden ratschen oder zu was ihr sonst noch Lust habt.
Von der Quantenphysik her kennt man den Beobachter Effekt. Allein durch zu fokussiertes Beobachten ( = auch mentales Beobachten ) manipuliert der Beobachter Prozesse. Je weniger Ihr versucht mit der Aufmerksamkeit( Kontrolle) dabei zu sein, um so besser, um so neutraler kann die UrMatrix arbeiten. Die UrMatrix weiß, was jeder für seine Chakren individuell braucht und genau die Impulse werden kommen. Ihr müsst nichts steuern.

Auch hinlegen und schlafen ist in Ordnung.

Wie jede energetische Arbeit hört die Chakrenreinigung natürlich auch nicht schlagartig auf, wenn Wolfgang und ich aufhören zu matrixen.

Es ist bei jedem Teilnehmer individuell verschieden, wie lange sein persönlicher Reinigungs - und Harmonisierungsprozess dauert.

Auch starkes Fühlen, schwächeres Fühlen, nichts dabei fühlen ist alles unwichtig und, genau wie bei Reiki, keinerlei Gradmesser für Wirksamkeit. Die Reinigung geschieht.

Bitte trinkt genügend. Das ist immer gut, bei Reinigungsprozessen.

Ihr könnt gerne auf unserer webside www.matrix-genesis.de nochmal unter

SONDERAKTION

nachlesen und Euch noch bis 2.6.11 14 Uhr in den newsletter Verteiler eintragen, wenn Ihr mit dabei sein möchtet .

Wir freuen uns schon auf den 2.6.11

alles Liebe von

Roswitha und Wolfgang

"Matrix Genesis Chakrenreinigung" bei Mister Wong speichern "Matrix Genesis Chakrenreinigung" bei YiGG.de speichern "Matrix Genesis Chakrenreinigung" bei Google speichern "Matrix Genesis Chakrenreinigung" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Klaus Peter Lampert
    Danke Roswita und Wolfgang für Euer matrix-genesis gestern Abend.
    Liebe Grüsse Klaus Peter
  2. Avatar von Roswitha Rupprecht
    Lieber Klaus Peter,

aber gerne geschehen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

liebe Grüße
    von

Roswitha und Wolfgang
  3. Avatar von Erika Rijke Kung
    Liebe Roswitha, lieber Wolfgang,

ich möcht mich auch herzlich bedanken. Sorry, wenn ich erst jetzt schreibe, aber seit dem ist so viel hier passiert, dass ich erst jetzt dazu komme. Seit lieb gedrückt.

Liebe Grüße
    Rijke
  4. Avatar von Margit Zeuske
    Liebe Roswitha,lieber Wolfgang, wenn auch verspätet so jedoch nicht weniger herzlich ein liebes Dankeschön an Euch.Ich konnte es an diesem Abend für mich bewußt genießen.Alles Liebe für Euch!
  5. Avatar von Roswitha Rupprecht
    Hallo Ihr Lieben,

es freut uns sehr, dass ihr es so wunderschön genossen habt. Genau so, sollte es sein. Wellness pur.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all den Menschen, die bei unserer Geschenk Aktion mit dabei gewesen sind und auch für die vielen Mails, die wir bekommen haben.

Es war und ist für uns immer eine tiefe innere Freude mitzuerleben wie die Energien segensreich den Menschen zur Seite stehen im Bewusstwerdungsprozess.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, welch Freuden und Liebesgefühl im Sinne von Alles ist Eins es gewesen ist, an Euch allen zu matrixen.

Ich hatte das Erleben von Euch Allen als einen einzigen grenzenlosen Organismus.Jeder hatte seinen Platz darin, jeder seine Aufgabe. Es gibt keinen der nicht gebraucht wird. Jeder ist wichtig für das Gesamte.Alles war ineinander verwoben. Und die Matrix hat liebevoll gereinigt und harmonisiert, im Sinne des Ganzen. Auch wenn ihr Euch getrennt vorkommt, ihr seid es nicht. Alles ist EINS. Es war sehr erhebend und feierlich.

Die Worte, die ich hier verwende sind leider irdisch begrenzt und können mein Inneres Erleben nur minimal ausdrücken.

Verzeiht - aber es fehlen mir die Worte .

Der Relaunch unserer Webside schreitet inzwischen munter voran und auch unsere neuen Projekte sind bald startklar.

Bitte deshalb nicht wundern, wenn ich mal ein paar Tage später antworte. Es ist noch viel zu tun. Wir werden Euch aber über Neues auf dem Laufenden halten.

Auf unserer Webside, www.matrix-genesis.de , im Matrix Genesis Blog, gibt es nun auch ein Gästebuch. Wenn ihr mal vorbei schaut, schreibt ruhig dort auch was rein.

Alles Liebe von uns an Euch

von

Roswitha und Wolfgang
    www.matrix-genesis.de