RSS-Feed anzeigen

Reikifreundschaft

Reikifreundschaft präsentiert Mitgliederprojekte: Chakrenreinigung von Matrix-Genesis

Bewerten
Nachdem wir neulich die Website Matrix-Genesis unserer Mitglieder Wolfgang Meißner und Roswitha Rupprecht vorgestellt hatten, haben die beiden sich nun etwas ganz besonderes einfallen lassen, das sie Dir schenken:

Wie Du die im Video beschriebene kostenlose Chakrenreinigung und Harmonisierung von Matrix-Genesis erhalten kannst, zeige ich Dir hier: Reikifreundschaft präsentiert Projekte von Mitgliedern: Heute – Chakrenreinigung und Harmonisierung von Matrix-Genesis GRATIS für Dich!

Es freut mich zu sehen, dass neben den vielen Menschen, die die Reikifreundschaft mehr für sich privat nutzen, auch mehr und mehr Projekte erscheinen, die inspiriert von der Mitgliedschaft in der Energetischen Online Akademie entstanden sind und weiterhin entstehen.

Ich freue mich, bald weitere spannende Projekte präsentieren zu können, denn es scheint mir wichtig, dass in der heutigen Zeit, in der Lügen der Politik und "Unterhaltung" auf unterstem Niveau die Medien dominieren, auch Menschen Gehör finden, die Visionen für ein mehr am Lebendigen orientiertes Dasein haben und diese auch mit ihren Mitmenschen teilen...

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

"Reikifreundschaft präsentiert Mitgliederprojekte: Chakrenreinigung von Matrix-Genesis" bei Mister Wong speichern "Reikifreundschaft präsentiert Mitgliederprojekte: Chakrenreinigung von Matrix-Genesis" bei YiGG.de speichern "Reikifreundschaft präsentiert Mitgliederprojekte: Chakrenreinigung von Matrix-Genesis" bei Google speichern "Reikifreundschaft präsentiert Mitgliederprojekte: Chakrenreinigung von Matrix-Genesis" bei del.icio.us speichern

Kategorien

Kommentare

1. Avatar von Wolfgang Meißner
    Liebe Reikifreunde-und Freundinnen,

wir freuen uns, dass unser Chakrenreinigungsgeschenk bei Euch auf so große Resonanz stößt. Da wir von einigen von Euch Anfragen bekamen, wie das denn nun funktioniert und was sie denn tun sollen, hier nochmal ganz kurz.

Wir werden am 2.06.2011 ab 20 Uhr die Chakrenreinigung mit Matrix Genesis durchführen.

Ihr müsst dabei rein gar nichts machen, nichts spezielles denken, keine Codewörter sagen etc.

Macht es Euch einfach irgendwo gemütlich. Trinkt ne Tasse Tee oder was Euch sonst gut schmeckt.

Wir brauchen mit Matrix Genesis auch keine Bilder von Euch, keine Adressen, keine weiteren genaueren Angaben. Das was wir haben von Euch genügt vollkommen.

Selbst wenn Ihr es vergesst, unterwegs seid, einschlaft.......alles ist in Ordnung.

Das einzige was nötig ist für uns, ist Euer ja, die Chakrenreinigung empfangen zu wollen. Und das habt Ihr ja durch Euren Eintrag in den Newsletter Verteiler gegeben.

Ihr könnt also alle ganz beruhigt sein und das was kommt genießen.

alles Liebe
    von
    Roswitha Rupprecht und Wolfgang Meißner