RSS-Feed anzeigen

Reikifreundschaft

Kann Radioaktivität durch den Menschen transformiert werden? Es ist höchste Zeit!

Bewerten
Seit der Katastrophe, die durch das Erdbeben und den Tsunami in Fukushima, Japan in Bezug auf die Kernkraftwerke in Fukushima ausgelöst worden ist, habe ich mich intensiv mir den energetischen Hintergründen der Kernkraft und der Radioaktivität befasst und einige hoffentlich hilfreiche Entdeckungen und Anleitungen zur kostenfreien Anleitung -z.B. in Form des Quantum Physics Reiki Radiance 2011 - öffentlich verfügbar gemacht. Was mir seitdem aufgefallen ist - neben der hohen Bereitsschaft, sich auf neues einzulassen und es einfach anzuwenden - ist die Angst einer größeren Gruppe von Menschen, sich auf dieses Thema "Transformation radioaktiver Substanzen" überhaupt einzulassen, da diese Menschen dazu neigen, aufgrund bestimmter innerer Bilder die Möglichkeit, Radioaktivität könne von Menschen transformiert werden, von vornherein auszuschließen. In meinem neuen Blogartikel Können wir Radioaktivität transformieren? Wir können nicht nur – es ist notwendig, dass wir diese Fähigkeit verstehen und anwenden! berichte ich davon, wie und wieso es jedem Menschen, der guten Willens ist, jederzeit möglich ist, radioaktive Strahlung in seiner Seele zur erfassen und zu transformieren.

Im Zuge der Nachforschungen zu den aktuellen Ereignissen in den havarierten Reaktoren von Fukushima bin ich dann auch wieder auf Tschernobyl gestoßen: In dieser Doku hier wird gezeigt, wie das wahre Ausmaß der Katastrophe von 1986 auch heute noch massive Auswirkungen in aller Welt hat:

Noch erschreckender fand ich dann die Erkenntnis, das auch die Ereignisse des 11. September 2001, also das, was heute allgemein als 9/11 bezeichnet wird, unmittelbar mit einer nuklearen Katastrophe für die Zivilbevölkerung zu tun hat, da die Türme des World Trade Center (WTC) nach Aussage von Robert Stein mit hoher Wahrscheinlichkeit durch eine bestimmte Art von Wasserstoffbomben gesprengt worden sind, was er durch recht eindeutige Indizien belegt:

Wenn wir also davon ausgehen, dass sich die Ereignisse und auch ihre okkulten Hintergründe auf 2012 zubewegen, scheint es mir eine der großen Herausforderungen im Rahmen des Aufstiegs des Menschen zu sein, sich dem Thema Transformation von Radioaktivität zu stellen und die kostenfreien Werkzeuge auch als Selbstheilung bzw. Selbst-Coaching anzuwenden!

Alles (IST) Liebe,

Alexasnder Gottwald

"Kann Radioaktivität durch den Menschen transformiert werden? Es ist höchste Zeit!" bei Mister Wong speichern "Kann Radioaktivität durch den Menschen transformiert werden? Es ist höchste Zeit!" bei YiGG.de speichern "Kann Radioaktivität durch den Menschen transformiert werden? Es ist höchste Zeit!" bei Google speichern "Kann Radioaktivität durch den Menschen transformiert werden? Es ist höchste Zeit!" bei del.icio.us speichern

Kommentare

1. Avatar von Roswitha Löffelbein
    Hallo Alexander Danke für die Interessante Aufklärung.In der Heutigen Zeit kann man garnicht genug über alles was in unserem Universum geschieht Informiert werden.Herzlichsten Dank Roswitha Alles ist Licht und Liebe