RSS-Feed anzeigen

Reikifreundschaft

Mein bisher persönlichster Blog: www.alexandergottwald.com

Bewerten
Hallo Ihr Lieben

vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschieden, einen weiteren Blog ins Netz zu stellen, meinen bisher persönlichsten, wo ich auch über Themen schreibe, bzw. schreiben werde, die eben nicht in den Reikiblog, den Reikifreundschaftblog, sowie in den Bewusstseinblog hinein passen.

Wer mag, kann schon mal einen Blick hinein werfen. Der Blog hat bisher eine Wer IST Alexander Gottwald? Seite, die ich nach und nach erweitern werde und die über konventionell Biografisches hinaus weisen soll ...

Der erste Artikel ist auch bereits online und bezieht sich auf ein aktuelles politisches Ereignis, nämlich auf die angebliche Erschießung von Osama Bin Laden durch US Navy Seals, was natürlich sehr sonderbar ist, da der Mann nach meinen Informationen bereits fast 10 Jahre tot ist ...

Osama Bin Laden ist tot – stimmt, seit Dezember 2001…

Ich freue mich, wenn Du da auch mal einen Blick hinein werfen magst, denn aus meiner Sicht ist die politische letztlich nicht von der spirituellen Ebene zu trennen, und wir können viel daraus lernen, wie hier in diesem Obama-Osama-Szenario vermeintlich positive gegen vermeintlich negative Leitbilder ausgespielt werden ... die Einladung, die darin liegt, ist sich weder mit der einen, noch mit der anderen Seite zu identifizieren, sondern zu erkennen, welche Ziele mit diesen Meldungen verfolgt werden und sich auf sich selbst und das eigene Leben zu besinnen, bzw. auch sich auf die unverantwortlichen Folgen, die durch solche Berichte in den Medien entstehen, angemessen vorbereiten zu können.

Wenn Du magst, probier auch mal den neuen Facebook-Like-Button aus, den ich in diesem neuen Blog gerade dabei bin zu testen ...

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

"Mein bisher persönlichster Blog: www.alexandergottwald.com" bei Mister Wong speichern "Mein bisher persönlichster Blog: www.alexandergottwald.com" bei YiGG.de speichern "Mein bisher persönlichster Blog: www.alexandergottwald.com" bei Google speichern "Mein bisher persönlichster Blog: www.alexandergottwald.com" bei del.icio.us speichern

Kommentare