RSS-Feed anzeigen

Reikifreundschaft

Die Reikifreundschaft präsentiert Mitgliederprojekte: Matrix-Genesis

Bewerten
Die Reikifreundschaft hat als Online Reikischule immer schon den Wunsch gehabt, ihr Mitglieder nicht nur inhaltlich im Mitgliederbereich, sondern auch logistisch, also unter Nutzung ihrer Möglichkeiten im Internet zu unterstützen! Heute beginnen wir daher mit der Präsentation von Projekten, die aus dem Miitgliederbereich der Reikifreundschaft und der Beschäftigung mit Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching heraus entstanden sind! Das erste dieser Projekte ist Matrix-Genesis von Roswitha Rupprecht aus Nürnberg und Wolfgang Meißner aus Berlin. Ich habe mir ihre Website genauer angeschaut und dieses Video dabei erstellt:

Roswitha hat mir auch einen Text über ihre Arbeit und wie diese Schritt für Schritt aus der Reikifreundschaft heraus entstanden ist, geschickt, den ich im Reikiblog unter dem Titel Reikifreundschaft präsentiert Projekte von Mitgliedern: Matrix-Genesis von Roswitha Rupprecht und Wolfgang Meißner veröffentlicht habe.

Ich freue mich über Rückmeldungen zu diesem Artikel und über neue Anfragen für die Präsentation weiterer Mitgliederprojekte.

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

"Die Reikifreundschaft präsentiert Mitgliederprojekte: Matrix-Genesis" bei Mister Wong speichern "Die Reikifreundschaft präsentiert Mitgliederprojekte: Matrix-Genesis" bei YiGG.de speichern "Die Reikifreundschaft präsentiert Mitgliederprojekte: Matrix-Genesis" bei Google speichern "Die Reikifreundschaft präsentiert Mitgliederprojekte: Matrix-Genesis" bei del.icio.us speichern

Kommentare

1. Avatar von Roswitha Rupprecht
    Lieber Alexander, liebe Reikifreunde

die Idee einer Repräsentation von Projekten, die aus der Reikifreundschaft heraus entstanden sind, ist eine wundervolle Sache. Vielleicht schließen sich auch noch andere von Euch an?

Gerade die Zeitqualität und ihre Erfordernisse machen es nötig, dass wir uns viel mehr miteinander vernetzen und zusammenarbeiten.

Jeder hat in seinem Bereich viele Möglichkeiten der Unterstützung für die Menschheit, für das gesamte Universum bereit.

Du, lieber Alexander, mit der Reikifreundschaft und Ihren vielen energetischen Möglichkeiten und wir, mit der Matrix Genesis Methode, die den Menschen einfach anwendbare und effektive Werkzeuge des Selbst- und Fremdcoachings an die Hand gibt. Beides potentielle Impulsgeber im Bewusstwerdungsprozess der Menschen.

Dein und unser Anliegen ist ja, alle Menschen individuell zu unterstützen beim sich reinigen von hemmenden Blockaden, damit jeder sein wahres Selbst erkennt und lebt, das er immer ist, immer war, immer sein wird.

Wer die hier vorgestellte Matrix Genesis Methode einmal an sich selbst erfahren möchte ,kann dies bei unseren " Matrix Genesis live" Erlebnisveranstaltungen am 6.5.11 in Nürnberg und am 14.5. und 21.5.2011 in Berlin. Orte und Infos : www.matrix-genesis.de

Viel Freude weiterhin beim gemeinsamen Reinigen

wünschen dir und euch

Roswitha und Wolfgang
    ( Matrix Genesis)
  2. Avatar von Alexander Gottwald
    Liebe Roswitha

danke für Deine Rückmeldung und für die Chance, weiter zu reinigen!

Wie Du sehe ich es auch so, dass erfolgreiche Projekte über ihren jeweiligen Tellerrand hinaus die Hand ausstrecken und auch auf andere Lehrer, Themen und Websites hinweisen, die sie für unterstützenswert halten. Mir ist natürlich zudem auch wichtig, dass nach außen sichtbar werden kann, was sich aus der Reikifreundschaft heraus bereits alles entwickelt hat. Da Euer Projekt einfach inhaltlich und technisch bereits sehr fortgeschritten ist, habe ich mich entschlossen, mit Euch und Matrix-Genesis zu beginnen und wünsche Euch weiterhin viel Freude und Erfolg!

Natürlich freuen wir uns auch über weitere Projekte von Mitgliedern, die wir so oder in ähnlicher Weise mal vorstellen können ... im Moment tun wir das ja noch völlig kostenfrei ... eine so umfangreiche Präsentation hat aber selbstverständlich einen Wert von etlichen Hundert bis zu mehreren Tausend Euro, wenn das unter Einbeziehung so vieler Faktoren (YouTube Video erstellen, zwei Blogartikel schreiben, mehrere Mailinglisten anschreiben usw.) geschieht, wie hier ...

Alles (IST) Liebe,

Alexander