RSS-Feed anzeigen

Reikifreundschaft

Der atomare GAU in Japan und der Beginn des universellen Zyklus im Maya Kalender

Bewerten
Bereits 2010 hatte ich begonnen, auf der 2012-Insider Website sowie den darin verborgenen Videos mit den Metatron Channelings, darüber zu sprechen, welche bahnbrechenden Veränderungen die letzte Phase des Mayakalenders, der gerade vor einigen Tagen begonnene universelle Zyklus, für die Erde und die auf ihr lebenden Menschen mit sich bringen würde.

Auch zum Thema Aufstieg und Aufstiegsintegrationsprozess hatte ich angemerkt, dass letztes Jahr, bzw. bis Anfang März dieses Jahres, die letzte Gelegenheit war, die Dinge zu lösen, die auf der physischen Ebene im Ungleichgewicht waren. Ich hatte davor gewarnt, dass einem die ungelösten Dinge sonst in 2011, wenn die Energie sich massiv erhöhen würde, um die Ohren fliegen werden ...

Genau das passiert nun seit einigen Tagen in Japan. Die Menschheit ist Zeuge, wie Japan durch den atomaren GAU im Anschluss an Erdbeben und Tsunami ins Mittelalter zurück befördert wird. Die einst stolze Industrienation ist nun nicht nur auf Jahrzehnte atomar verseucht, sondern auch pleite, was einen geordneten Wiederaufbau unmöglich machen wird. Dieses Szenario hätten die stets auf Wahrung des Gesichts bedachten seit 20 Jahren im Schuldenrad sich drehenden Japaner sicher gern vermieden.

Tatsächlich ist aber genau dieses Szenario das, was den Beginn des universellen Zyklus im Mayakalender markiert, der zwei Tage vor dem verheerenden 8,9 Beben und den folgenden Tsunami-Wellen begonnen hatte! So tun als ob wird in dieser Phase der Bewusstseinsentwicklung der Menschheit um die Ohren fliegen, damit diejenigen, die guten Willens sind, aufwachen, begreifen und handeln!

Einen Aufruf zum konkreten schöpferischen Handeln habe ich in dem Artikel Japan Tsunami Erdbeben Kernschmelze zum Auftakt des universellen Zyklus des Mayakalenders - Was konkret zu tun ist - Gratis-Anleitung mitsamt einem Video veröffentlicht, das ich auch hier noch einmal zeigen möchte:



Im Video zeige ich, wie Reiki nach Usui und die vier Sätze aus dem Ho'oponopono von Dr. Ihaleakala Hew Len in Kombination mit intensiver Selbsterkenntnis ein ausgesprochen kraftvolles Werkzeug bilden, das in dieser kritischen Phase der Bewusstseinsentwicklung der Menschheit unterstützend wirken kann. In diesem Sinne reinige ich weiter ...

Alles (IST) Liebe,

Alexander

"Der atomare GAU in Japan und der Beginn des universellen Zyklus im Maya Kalender" bei Mister Wong speichern "Der atomare GAU in Japan und der Beginn des universellen Zyklus im Maya Kalender" bei YiGG.de speichern "Der atomare GAU in Japan und der Beginn des universellen Zyklus im Maya Kalender" bei Google speichern "Der atomare GAU in Japan und der Beginn des universellen Zyklus im Maya Kalender" bei del.icio.us speichern

Kommentare