RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Auf ein Wort: Seid es Euch wert

Bewerten
Liebe Freunde und Freundinnen,

Ich möchte heute gerne ein paar Worte loswerden, zu einem Phänomen, das mir schon länger immer wieder aufgefallen ist.

Ich nenne das Phänomen einmal ganz schlicht: Blendwerk

Was meine ich damit?

Vieles ist zur Zeit in Bewegung. Altes will sich neu ordnen, will Überflüssiges von Bord werfen und sich empor schwingen zum wahren Sein.

Viel Blendwerk ist unterwegs, mit dem Ziel, Menschen abzuhalten ihren alten Ballast abzuwerfen und zu ihrem wahren Selbst zu werden. Schaut und hört Euch um, welch Bemühungen aller Orten laufen, die Menschen klein und nieder und in Angst zu halten. Damit sie nicht ihr wahrhaft göttliches Selbst erkennen und ihre göttliche Ursprungskraft annehmen und frei werden.

Ich rede deshalb von Blendwerk, weil gerade Lichtarbeiter in der heutigen Zeit mit allerlei Aktionen abgelenkt werden und sich auch bereitwillig ablenken lassen, oftmals angeblich für eine gute Sache, wobei es aber sehr oft auf Energieverzettelung und/ oder Energieraub hinausläuft, der Menschen abhalten soll, sich um die eigene Entwicklung zu kümmern.

Wir hören das immer wieder von Kunden:" wir hatten keine Zeit zum Matrixen.Wir mussten dies und jenes Tun.Das war soooo wichtig." Das heißt, sich keine Zeit für sich selber nehmen. Mit diesem und jenem das viel viel wichtiger erscheint sich beschäftigen müssen oder glauben es zu müssen. Oftmals Blendwerk. Ablenkungsmanöver.Der Tag ist vorbei...wieder keine Zeit gehabt. Sich mal wieder um alle und alles gekümmert. Nur eine Person vergessen.Sich selbst.

Beides ist jedoch möglich: sich der guten Sache widmen, zum Beispiel Mutter Erde und das ganze Universum, ist ja alles verbunden, in reine Liebe hüllen. Seinem nächsten Gutes tun,sich der Familie widmen etc. aber , bitte, vergesst Euch selbst nicht.

Die eigene Reinigung von altem Ballast. Das eigene Erwachen wieder zum wahren Selbst. Das eigene Leuchten dessen was wir sind: reine Liebe.

Seid es Euch wert - ist meine Botschaft an Euch.

Nehmt Euch jeden Tag Zeit für Euch. 5, 10, 15 Minuten sind doch drin???? Es geht um Euch.

15 Minuten weniger fernsehen. 15 Minuten eher aufstehen. 15 Minuten für Euch. Den wichtigsten Menschen den es für Euch gibt.

Ihr selbst.

alles Liebe für Euch von

Roswitha

"Auf ein Wort: Seid es Euch wert" bei Mister Wong speichern "Auf ein Wort: Seid es Euch wert" bei YiGG.de speichern "Auf ein Wort: Seid es Euch wert" bei Google speichern "Auf ein Wort: Seid es Euch wert" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Alexander Gottwald
    Liebe Roswitha

danke für Deine Nachricht und die Chance, weiter zu reinigen ...
    Ja, im Zeitalter des zu Ende gehenden Kali Yuga und des ebenfalls endenden Mayakalenders ist vieles in Sachen Energiearbeit unterwegs, das Menschen ablenken soll ... darüber hatte ich ja bereits im Video zu Kryon, Sananda und anderen energetischen Trojanern gesprochen ... (und das ist natürlich nur eines der vielen Beispiele, wo "Opium für das Volk" verteilt wird.)

Was das von Dir genannte Thema "Überflüssiges von Bord werfen" angeht, habe ich dazu in diesem aktuelleren Blogartikel gesprochen: Dinge entspannt loslassen, um größere Freiheit zu erleben – Erfahrungsberichte und Einladung an Dich!

Und das sich Zeit für sich nehmen, weniger fernsehen, früher aufstehen (oder auch später schlafen gehen!) unterstütze ich zu 100%. Genau das braucht es ja auch, um die Dinge umsetzen zu können, über die ich ja bereits hier geschrieben hatte: Der atomare GAU in Japan und der Beginn des universellen Zyklus im Maya Kalender

Danke für Deine Impulse...

Alles (IST) Liebe,

Alexander