RSS-Feed anzeigen

Reikifreundschaft

Spiritueller Reisebericht von den Iguazu Wasserfällen und Klangmeditation geschenkt!

Bewerten
Die Reise zu den Wasserfällen von Iguazu in Argentinien, die kaum allein dadurch zu beschreiben sind, dass sie die größten Wasserfälle der Erde sind, hat mich tief bewegt. Einige male hatte ich die Gelegenheit, bei Besuchen im Iguazu Nationalpark auch Filmaufnahmen zu machen, von denen ich einige in meinem neusten Beitrag im Bewusstseinblog unter dem Titel Spirituelle Reise zum Iguazu Nationalpark – Reinigung & Obertongesang mit der Natur und den Wasserfällen veröffentlicht habe.

Die Reise war sehr herausfordernd. Sowohl Angelina Pau Hana als auch unser kleiner Sohn Django und ich selbst haben jeweils mehrere Kilo Körpergewicht rausschwitzen dürfen, da es oft extrem heiß und feucht war ... im oben verlinkten Blogartikel berichte ich zudem von ernüchternden Begegnungen mit einem "Schamanen" der Guarani Indianer... mit all diesen intensiven Erlebnissen habe ich täglich Ho'oponopono durchgeführt, wie ich es von Dr. Ihaleakala Hew Len gelernt habe und zudem mit den Techniken aus L+A+S=S los und L+E+B=E! intensiv gereinigt

Als letztes der drei Videos findest Du eine kostenfreie Klangmeditation, die aus einem Dialog zwischen Obertongesang und Vokalimprovisation sowie dem Rauschen der Wasserfälle besteht. Ich wünsche Dir viel Freude damit, in diese reinigende Atmosphäre einzutauchen!

Alles (IST) Liebe,

Alexander

"Spiritueller Reisebericht von den Iguazu Wasserfällen und Klangmeditation geschenkt!" bei Mister Wong speichern "Spiritueller Reisebericht von den Iguazu Wasserfällen und Klangmeditation geschenkt!" bei YiGG.de speichern "Spiritueller Reisebericht von den Iguazu Wasserfällen und Klangmeditation geschenkt!" bei Google speichern "Spiritueller Reisebericht von den Iguazu Wasserfällen und Klangmeditation geschenkt!" bei del.icio.us speichern

Kategorien
, , ,

Kommentare