RSS-Feed anzeigen

Reikifreundschaft

Eigentöne: Musikalische Neujahrsgrüße 2011 von Alexander Gottwald im Bewusstseinblog

Bewerten
Gestern haben wir spontan ein Video aufgenommen, in dem ich Eigentöne hören lasse, die von mir seit den 90er Jahren entwickelte Mischung aus Vokalimprovisation, Obertongesang und aus der Quelle heraus gechannelter Silbensprache. Leider war es lange Zeit aufgrund technischer Begrenzungen nicht möglich, selbst Aufnahmen des Obertongesangs zu erstellen, da die Kapazität der mir verfügbaren Mikrofone nicht ausgereicht hat ...

Seit wir nun auf Empfehlung von Ivan Galileo als Mikrophon das Shure Beta 58A verwenden, ist nicht nur die Tonqualität unserer Info-Videos um ein Vielfaches verbessert. Nein, nun ist es auch möglich, musikalische Aufnahmen zu machen, wie die hier veröffentlichten: Musikalische Segenswünsche zum neuen Jahr 2011 – Heilgesang – Obertongesang – Eigentöne.

Da ich 1996 die CD Eigentöne in kleiner Auflage produziert hatte, von der es noch einige Exemplare gibt, habe ich auf dem Bewusstseinblog auch ein spezielles Angebot eingebaut, mit dem die CD heute und morgen (also am 1. und 2. Januar 2011) günstiger erhältlich ist ...

Hier gehts zum Post im Bewusstseinblog mit den musikalischen Neujahrswünschen (<= hier klicken!), auf der neben dem aktuellen Video auch eine Hörprobe aus der CD Eigentöne verlinkt ist, auf der es noch mehr Obertöne zu hören gibt! Diese CD ist nach den Rückmeldungen bisheriger Hörer geeignet, sowohl selbst in die eigene Stimme zu gehen - die eigene Stimme also zum Gebet, zur Freude und zur Selbstheilung zu entdecken - als auch dazu, durch stilles Zuhören, bestimmte Themen in sich bearbeiten zu lassen... es gab von einigen HörerInnen sogar Rückmeldungen darüber, dass Tinnitus und Migräne sich durch das Hören der CD gebessert hätten ...

In diesem Sinne wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein gesegnetes, klangvolles Jahr 2001!

Alles (IST) Liebe,

Alexander

"Eigentöne: Musikalische Neujahrsgrüße 2011 von Alexander Gottwald im Bewusstseinblog" bei Mister Wong speichern "Eigentöne: Musikalische Neujahrsgrüße 2011 von Alexander Gottwald im Bewusstseinblog" bei YiGG.de speichern "Eigentöne: Musikalische Neujahrsgrüße 2011 von Alexander Gottwald im Bewusstseinblog" bei Google speichern "Eigentöne: Musikalische Neujahrsgrüße 2011 von Alexander Gottwald im Bewusstseinblog" bei del.icio.us speichern

Kommentare