RSS-Feed anzeigen

Reikifreundschaft

2012 Insider: allerletztes Metatron Channeling zu 2012 auf meiner Festplatte entdeckt

Bewerten
Einige Leser meines letzten Beitrags im Bewusstseinblog hatten es bedauert, dass ich keine öffentlichen Channelings von Metatron mehr posten werde. Ich hab dann heute mal in den Videoordner auf meiner Festplatte geschaut und festgestellt, dass es noch ein bereits fertig gerendertes Video mit einem weiteren Metatron Channeling gab, das ich dann auch gleich für Euch hochgeladen habe, denn ich denke, es ist durchaus interessant, sich diese Impulse zu 2012 anzuhören. Es ist also wohlgemerkt kein neues Video, sondern ein vor einigen Wochen im Zusammenhang mit den anderen 2012-Channelings entstandenes Video, das allerdings bis heute unveröffentlicht gewesen ist.

Das Thema lautet: Was ist Deine Aufgabe im Zusammenhang mit 2012?

Dieses Video ist einfach ein Geschenk für Dich und kann im unteren Bereich der Seite gratis angesehen werden, ohne dass Du dafür irgendetwas tun musst! Du musst kein Formular ausfüllen, gar nichts!

Es gibt auf der Website zusätzlich die Möglichkeit, fünf weitere Videos mit 2012-Channelings von Metatron kostenfrei anzuschauen, wenn Du es Deinen Twitterfreunden weitersagst!

Zunächst aber wünsche ich Dir viel Freude mit dem letzten 2012-Channeling von Metatron!

Alles (IST) Liebe,

Alexander

"2012 Insider: allerletztes Metatron Channeling zu 2012 auf meiner Festplatte entdeckt" bei Mister Wong speichern "2012 Insider: allerletztes Metatron Channeling zu 2012 auf meiner Festplatte entdeckt" bei YiGG.de speichern "2012 Insider: allerletztes Metatron Channeling zu 2012 auf meiner Festplatte entdeckt" bei Google speichern "2012 Insider: allerletztes Metatron Channeling zu 2012 auf meiner Festplatte entdeckt" bei del.icio.us speichern

Kommentare