RSS-Feed anzeigen

Reikifreundschaft

Letztes öffentliches Metatron Channeling von Alexander Gottwald - Selbsterkenntnis

Bewerten
Nach dem ereignisreichen letzten Wochenende habe ich viel gereinigt, insbesondere mit allen schriftlichen und geistigen Antworten. Einige von Euch hatten die "Kryon" Entitäten ja mit extremer Kälte assoziiert, was sich interessanter Weise hier in unserer Region in Uruguay in einem Mini-Wintereinbruch mit 20°C Temperatursturz und heftigen Regenfällen ausdrückte, sowie kurzzeitig in massiven Kopfschmerzen, wie sie mir nur von geistigen Angriffen vertraut sind. Naja, all das ließ schnell nach, da ich hier ja intensiv weiter gereinigt habe und den Ho'oponopono Prozess von Dr. Len durchgeführt hatte... es war also gut zu sehen, dass hier niedere Geistwesen im Auftrag einer lenkenden Wesenheit am Werk waren, was den Inhalt des Metatron Channelings noch mal auf neue Weise vertiefend bestätigt hat.

Was mich gefreut hat, waren einerseits die vielen Rückmeldungen, die im Bewusstseinblog, aber auch per Email, Skype oder im Mitgliederbereich der Reikifreundschaft kamen. Zugleich empfand ich aber auch ein klares Nein in mir zu dieser Rolle, als Channeling Medium als eine Art geistige Autorität für bestimmte Menschen zu fungieren. Daher habe ich mich entschieden, nach dem heute auf dem Bewusstseinblog veröffentlichten Video, das unter dem Namen Letztes öffentliches Metatron Channeling - Fokus auf Erwachen, Selbsterkenntnis & inneres Kind veröffentlicht worden ist, keine weiteren öffentlichen Metatron Channelings mehr anzubieten.

Statt dessen wird sich mein Fokus verstärkt darauf richten, Menschen zu unterstützen, die ihren Selbsterkenntnis-Prozess vertiefen wollen, indem ich mich noch eindeutiger dem L+A+S=S los und L+E+B=E! Prozess zuwenden und diesem Prozess, der Erleuchtung, Erwachen im Alltag anwendbar vermittelt, noch mehr meiner liebevollen Aufmerksamkeit widmen werde. Ein möglicher Bereich für Teilnehmer ist dann optional eine auf L+A+S+=S los und L+E+B=E! aufbauende Channeling-Ausbildung, in der profundes Wissen darüber erworben werden kann, wie Channeling aus einer inneren Erfahrung des tiefen Wissens um Deine wahre Natur heraus durchgeführt werden kann, um die eigenen Selbsterkenntnis weiter zu vertiefen.

Im Video auf dem oben verlinkten Blogpost kommt dann aber auch noch einmal Metatron zu Wort, der ein deutliches Statement dazu abgibt, was die geistige Welt tatsächlich ist und wieso es nicht ihrer Natur entspricht, ellenlange Channelings zu sprechen. Auch das innere Kind und seine wichtige Funktion im Prozess der eigenen Weiterentwicklung wird hier noch einmal vertiefend erläutert.

Ich hoffe, Dir mit dieser Exkursion ins Reich der gechannelten Botschaften gedient zu haben und freue mich über Rückmeldungen von Dir.

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

"Letztes öffentliches Metatron Channeling von Alexander Gottwald - Selbsterkenntnis" bei Mister Wong speichern "Letztes öffentliches Metatron Channeling von Alexander Gottwald - Selbsterkenntnis" bei YiGG.de speichern "Letztes öffentliches Metatron Channeling von Alexander Gottwald - Selbsterkenntnis" bei Google speichern "Letztes öffentliches Metatron Channeling von Alexander Gottwald - Selbsterkenntnis" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 05.01.2012 um 20:42 von Alexander Gottwald

Kategorien
alex-energies.org , Ho'oponopono , Selbst-Coaching