RSS-Feed anzeigen

Thorsten Gruber

Erste Erfahrungen und meine Weiterentwicklung.

Bewerten
Hallo zusammen,
ich hoffe ich schreibe nun in meinem Blog. Habe hier noch nciht so ganz durchgeblickt.

Ich werde hier ein wenig über mich, meine Erfahrungen und Vorgehensweisen ansammeln.

[U]aktuelle Systeme:[/U]
Zurzeit bin ich im Kundalini Meistergrad sowie Engel Ki eingweiht.
[U]
was habe ich bei den Einweihungen empfunden:[/U]
bei den ersten beiden Kundalini Weihen kribbelten meine Hände wie verrückt, vor allem in der Handmitte (Handchakra). Teils ging dieses Gefühl bis zu den Ellbogen hinauf. Trotzdem war dieses Gefühl nicht unangenehm oder ähnliches.
bei meiner Meisterweihe hatte ich ehr das Gefühl ich würde zu Stein erstarren. Kribbeln in den Händen war ebenfalls vorhanden.

[U]Ziele:[/U]
Gerne möchte ich mich ständig weiterentwickeln, was Reiki und Energiearbeiten im allgemeinen angeht. Auch Meditation ist ein Thema in welches ich mich einarbeiten möchte. Da ich im Augenblick Energie noch nicht so fühlen kann wie anscheinend die meisten von euch, ist das mein erster Ansatz. Ich denke dass ich einer Gruppe für Energiearbeiten beitreten werde. Tipps hierzu sind immer willkommen.

[U]Systeme die mich im Augenblick noch interessieren:[/U]
Drachenreiki, Ra Sheeba, Tera Mai, Gold Reiki 2

Wie seid ihr denn so gerade am Anfang vorgegangen?
Habt ihr die Energien direkt am Anfang schon sehr stark wahrgenommen (außer kribbeln in den Händen)?

Über Beiträge udn Antworten freue ich mich!

P.S. Vielleicht kann mir jemand Erfahrungen zu den Systemen schreiben, die ich oben erwähnt habe.

Grüße Thorsten
p.S. ich werde euch hier auf dem laufenden halten

"Erste Erfahrungen und meine Weiterentwicklung." bei Mister Wong speichern "Erste Erfahrungen und meine Weiterentwicklung." bei YiGG.de speichern "Erste Erfahrungen und meine Weiterentwicklung." bei Google speichern "Erste Erfahrungen und meine Weiterentwicklung." bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare