RSS-Feed anzeigen

Sonja Balsiger

Astro Premium Jahresvorschau dreiteiliger Sonder-Bonus Mars Erdnähe

Bewerten
Zitat Zitat von Sonja Balsiger Beitrag anzeigen
Lieber Alexander
Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Ich weiss nicht welche Einstellung da falsch ist und was das Ganze soll. Jedenfalls passiert mit dem Link immer dasselbe: Meine Dropbox öffnet sich und oben hat es ein Fenster, in dem steht: Der Ordner „/Astro Mars Erdnähe 2018 Bonus...“ existiert nicht. ????????? Meine Tochter hat dann mit mir versucht, eine Anfrage zu erstellen. Ich kenn mich nicht mit dem Ding aus, da ich es eigentlich nicht wirklich aktiv nutze und mich daher auch nicht damit befasst habe, was welche Einstellung und Aktion bedeutet. Falls du die erleuchtende Idee hast gerne. Meine Tochter hat mir gesagt, sie könnte sich auch vorstellen, dass der Ordner nicht definitiv freigegeben worden sei.
Alles Liebe Sonja

"Astro Premium Jahresvorschau dreiteiliger Sonder-Bonus Mars Erdnähe" bei Mister Wong speichern "Astro Premium Jahresvorschau dreiteiliger Sonder-Bonus Mars Erdnähe" bei YiGG.de speichern "Astro Premium Jahresvorschau dreiteiliger Sonder-Bonus Mars Erdnähe" bei Google speichern "Astro Premium Jahresvorschau dreiteiliger Sonder-Bonus Mars Erdnähe" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare