RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Drachen kennen lernen - deinen Drachenbegleiter kennen lernen

Bewerten
Hallo Ihr Lieben,

gestern, 17.3.2018, fand zum ersten Mal der Workshop Drachenwege 1 im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg statt.

Es war unbeschreiblich - wow - in der Kraft und dem Licht der Drachen zu weilen, die Drachenbegleiter kennen zu lernen und mehr, viel mehr......

Hier fehlen einfach die passenden Erdenworte für das, was geschah und erfahren und erlebt wurde von den Teilnehmern und mir.

Möchtest du auch deinen Drachenbegleiter, deinen Herzensfreund, kennen lernen, dich wieder an eure Freundschaft erinnern, und in die Welt der Drachen eintauchen, dann mach doch am 04.08.2018 mit.

Da findet noch einmal der Workshop 1 Drachenwege 1 statt.

Anmeldung ab sofort möglich.

Mehr dazu kannst du unter www.zentrum-geistiges-heilen-nuernberg.de lesen.

Wir, mein Drachenbegleiter und ich, Roswitha Rupprecht, freuen uns schon auf euch.

Liebe Herzensgrüße

"Drachen kennen lernen - deinen Drachenbegleiter kennen lernen" bei Mister Wong speichern "Drachen kennen lernen - deinen Drachenbegleiter kennen lernen" bei YiGG.de speichern "Drachen kennen lernen - deinen Drachenbegleiter kennen lernen" bei Google speichern "Drachen kennen lernen - deinen Drachenbegleiter kennen lernen" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare