RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Workshop Trilogie "Drachenwege" im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg Start: 17.03.2018

Bewerten
DRACHENWEGE - Workshops 2018 für deinen inneren Weg

Drachen, Elfen und Engel sind mächtige Begleiter und Wissende in Angelegenheiten der inneren Transformation und Enthüllung der ewigen Wahrheit Deiner Essenz.

Drachen, Elfen und Engel haben nichts mit esoterischen Modetrends zu tun und werden in meinen Workshops auch nicht als "Modefiguren" präsentiert.

Paradigmen müssen weichen, wenn das Wahre gesehen werden will.

Die Informationen für diese Workshops habe ich über einen längeren Zeitraum von einigen Jahren von Drachen, Elfen, Engeln als Durchgaben erhalten und aufgeschrieben. Diese Kommunikation findet nach wie vor statt.

Einiges davon möchte nun weitergegeben werden an Menschen die tief in sich eine liebende Ahnung spüren, dass hier eine tiefere innere Verbindung besteht.

An Menschen, die diese wieder be-leben möchten.

Spüre in dein Herz - dann weißt Du es.

Ebenso enthalten alle Workshops, wie schon der Name sagt, praktische Elemente zum selber tun und erfahren. Es wird Dir gefallen.

Start: 17.03.2018

Workshop 1: Drachen kennen lernen - Lerne Deinen Drachenbegleiter kennen und weitere Drachen. Erfahre was du nicht im www findest. Erinnere dich an deine uralte Verbindung zu Drachen. Verasbschiede die Disney, Fantasy und Legendenstories und mache deine eigenen wahren Erfahrungen mit Drachen. Lerne sie selbst kennen. Wir machen im Workshop einiges auch an praktischen Übungen zur Kontaktaufnahme und Wahrnehmung.

Mehr dazu, auch über die beiden Folgeworkshops "Drachenwege 2: Drachen und Elfen - Begleiter auf deinem inneren Weg" und Workshop "Drachenwege 3: Drachen,Elfen und Engel - der Kreis der nie offen war, schließt sich in deinem Gewahrsein", findest du unter

https://www.zentrum-geistiges-heilen...orkshops-2018/

Les doch einfach mal nach. Hier steht auch alles zu Anmeldung und was es dich kosten wird.

Schwingt es bereits in dir?

Ich freue mich schon sehr diese Workshops zu halten.

Liebe Grüße aus Nürnberg

Roswitha Rupprecht

"Workshop Trilogie "Drachenwege" im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg  Start: 17.03.2018" bei Mister Wong speichern "Workshop Trilogie "Drachenwege" im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg  Start: 17.03.2018" bei YiGG.de speichern "Workshop Trilogie "Drachenwege" im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg  Start: 17.03.2018" bei Google speichern "Workshop Trilogie "Drachenwege" im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg  Start: 17.03.2018" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare