RSS-Feed anzeigen

Sonja Balsiger

Jahresvorschau 2018 - Was ist eingetroffen? - Mach mit!

Bewerten
Zitat Zitat von Sonja Balsiger Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben

Die Geschichte mit den Stürmen im Januar war für mich auch wirklich aussergewöhnlich. In dem Haus hier in der Schweiz sind wir Winden sehr stark ausgesetzt, da es ganz oben auf eine Anhöhe des Dorfes steht. In meinem Erleben, gab es einfach Tage, wo es nicht mehr aufgehört zu pfeifen und ich den ganzen Tag die Jalousien unten gelassen hatte. Ich habe auch beobachte, wie sich die sehr stabilen Fenster des Wintergartens vom Druck gebogen haben. Meine Wahrnehmung wird diese Einschätzung im Mainstream unterstrichen: http://www.20min.ch/wissen/news/stor...nitt--31128393. Jedenfalls kommt mir vor, die Stürme hätten bestätigt, dass es eine richtige Entscheidung sei, aus dem Haus auszuziehen.

"Jahresvorschau 2018 - Was ist eingetroffen? - Mach mit!" bei Mister Wong speichern "Jahresvorschau 2018 - Was ist eingetroffen? - Mach mit!" bei YiGG.de speichern "Jahresvorschau 2018 - Was ist eingetroffen? - Mach mit!" bei Google speichern "Jahresvorschau 2018 - Was ist eingetroffen? - Mach mit!" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare