RSS-Feed anzeigen

Reikifreundschaft

Die Reikifreundschaft hat jetzt 900 Mitglieder!

Bewerten
Seit die Reikifreundschaft - die Online Reikischule im November 2004 gegründet worden ist, haben sich immer mehr Menschen für dieses wachsende Projekt in der Energiearbeitszene interessiert und auch angemeldet! Inzwischen sind es nunmehr 900 Menschen, die im Reikiforum im Mitgliederbereich der Reikifreundschaft angemeldet sind, worüber auch im Reikiblog der Reikifreundschaft berichtet wird.

Es gibt ja viele gute Gründe, die nicht nur dafür sprechen, Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching zu lernen, sondern auch, es eben in der Reikifreundschaft zu tun:
1. Die große Auswahl aus inzwischen fast 500 Reiki-Systemen, die den Mitgliedern zur Verfügung stehen.
2. Die geringe einmalige Aufnahmegebühr ohne weitere Folgekosten.
3. Die gute Betreuung im Mitgliederbereich, wo keine Frage offen bleibt.
4. Der Schutz des Mitgliederbereichs. Im Gegensatz zu anderen Foren über Reiki, Energiearbeit usw., die alle von Google & Co gelesen werden, ist der Mitgliederbereich der Reikifreundschaft für Suchmaschinen tabu. Was Du dort schreibst, gelangt nicht nach draußen!

Ich bin auf die weitere Entwicklung der Reikifreundschaft gespannt und freue mich, neue Menschen im Mitgliederbereich kennen zu lernen.

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

"Die Reikifreundschaft hat jetzt 900 Mitglieder!" bei Mister Wong speichern "Die Reikifreundschaft hat jetzt 900 Mitglieder!" bei YiGG.de speichern "Die Reikifreundschaft hat jetzt 900 Mitglieder!" bei Google speichern "Die Reikifreundschaft hat jetzt 900 Mitglieder!" bei del.icio.us speichern

Kommentare