RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Achtsamkeitsmeditation in Nürnberg

Bewerten
Achtsamkeitsmeditation

An diesem Abend, 17.06.2015, stelle ich den Teilnehmern eine Achtsamkeitsmeditation vor. Regelmäßig durchgeführt unterstützt sie Dich dabei, innerlicher ruhiger zu werden, den Alltag gelassener zu meistern und Herr/ Herrin der eigenen Gedanken zu werden und zu sein.

Meditation ist anerkannt bewährt bei bestehendem Stress, zur Prävention und zur Gesundheitsförderung. Es kann die Selbstheilungskräfte unterstützen und Körper-Seele-Geist in Balance und Harmonie bringen.

Die Meditation findet im Sitzen statt.

Termin: 17.06.2015

Ort: Nürnberg in meinen Räumlichkeiten/ Matrix Genesis Zentrum

Zeit: 20.00 - 21.15 Uhr

Honorar: 10,00 Euro
Maximal 8 Teilnehmer

Anmeldung erforderlich

Warum vorerst nur 1 mal? Ich möchte Dir die Gelegenheit geben, für Dich zu schauen, ob Meditation in der Art wie ich sie lehre, etwas für Dich ist. Du kannst sozusagen schnuppern.

Anmeldeschluss: 14.06.2015

Bei Interesse und mindestens 6 Teilnehmern, kann ich gerne ab September 2015 eine regelmäßige wöchentliche Meditationsgruppe anbieten. (Vorerst 8 Abende). Nur als Paket buchbar: 80,00 Euro. Wochentag wäre Sonntag Abend.

Herzlichst
Roswitha Rupprecht

"Achtsamkeitsmeditation in Nürnberg" bei Mister Wong speichern "Achtsamkeitsmeditation in Nürnberg" bei YiGG.de speichern "Achtsamkeitsmeditation in Nürnberg" bei Google speichern "Achtsamkeitsmeditation in Nürnberg" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Roswitha Rupprecht
    Achtung: Dieser Termin ist ausgebucht.
    Nächste Möglichkeit wieder im August.
    Liebe Grüße
    Roswitha