RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

2015 - "Jahr der Ehrlichkeit zu sich selbst"

Bewerten
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

am 20.12.2014 fand bei mir im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg das traditionelle Jahreswechsel Clearing für die Teilnehmer statt. Wie auch für 2014, dem "Jahr der Klarheit", gaben mir meine Geistführer das Motto für die Menschen im Jahr 2015 bekannt.

2015 ist das "Jahr der Ehrlichkeit zu sich selbst".

Eine Herausforderung gewiss, aber auch eine gigantische Chance zur ganzheitlichen Weiterentwicklung, Bewusstseinserweiterung und spirituellen Entfaltung. Befreie Dich selbst. Der erste Schritt dazu ist es, ehrlich Dir selbst gegenüber eine Bestandaufnahme zu machen.

Um Dich dabei zu unterstützen veranstalte ich am 21.03.2015, Frühlingsbeginn und Beginn des neuen astrologischen Jahres, also einem sehr kraftvollen Datum für einen neuen Start zu Dir selbst, einen

Tages-Workshop zum Thema "Ehrlichkeit zu sich selbst".

Lass Deine Masken vor Dir selbst fallen und befreie Dich.

Zu oft betrügen wir uns selbst. Erschaffen über uns Illusionen, die nicht unserem wahren Selbst entsprechen. Verbiegen uns, um zu gefallen oder in der Hoffnung geliebt zu werden oder aus anderen, oftmals nicht benennbaren, Ängsten und Gründen. Oder reden uns alles schön, auch wenn es uns tief drinnen weh tut.

Das sind alles alte selbstschädigende Verhaltensweisen, die wir uns irgendwann einmal angelernt haben, um uns vor Schmerz und Leid zu schützen. Doch der Schuss ging nach hinten los. Probleme, Symptome und letztendlich Krankheiten stellten sich ein als Warnung, dass etwas ganz und gar nicht im Lot ist - aller Masken und Schönrednerei zum Trotz.Aber auch als Chance das Unterdrückte zu erkennen und es anders zu machen. Das ist der Anfang von Heilung.

Meine Geistführer teilten mir mit, dass 2015 für die Menschheit das "Jahr der Ehrlichkeit zu sich selbst" ist.

Ehrlich sich selbst ansehen, sich selbst erkennen. Ehrlich beginnen, sich selbst wirklich zu lieben. Ehrlich das Leben überdenken und schauen, wo lebe ich in Strukturen, die mir nicht mehr gut tun. Ganz ehrlich zu sich selbst.

Und dann wirst Du erkennen und spüren, wie befreiend das ist, wie Lasten von Dir abfallen. Wie Du die Energie, die Du für das Dich Verbiegen gebraucht hast, endlich frei hast für Dich und deine inneren Ressourcen. Wie Du in Dir Raum bekommst, für das was Du wirklich möchtest - tief aus Dir heraus. Wie Du beginnst ganzheitlich in die Selbstheilung zu kommen.

Dieser Workshop gliedert sich in zwei Teile. Zu Beginn wollen wir uns selbst begegnen - ehrlich, offen und auch mit einer guten Portion wertschätzenden Humor. Nachdenklich, aber auch befreiend schmunzelnd über Dich wirst Du erkennen, dass Selbstbefreiung möglich ist.

Wie immer in meinen Workshops und Circles kann sich jeder öffnen ohne verurteilt zu werden. Gerade das neutrale Schauen, ehrlich, auf das was ist, birgt die Chance aus dem Kreislauf der Selbstanklage und Selbstverurteilung herauszukommen.

Im zweiten Teil werde ich dann gemeinsam mit den Spirits zum Thema "Ehrlichkeit zu sich selbst" Geistiges Heilen bei den Teilnehmenden durchführen.

Termin: 21.03.2015
Zeit: 10.00 - 16.00 Uhr
Honorar: 88,00 Euro inkl. MwSt.
Anmeldungen ab sofort möglich. Maximal 8 Teilnehmer.
www.roswitha-rupprecht.de

Von Herzen auch 2015 wieder für Dich
alles Liebe
Roswitha

"2015 - "Jahr der Ehrlichkeit zu sich selbst"" bei Mister Wong speichern "2015 - "Jahr der Ehrlichkeit zu sich selbst"" bei YiGG.de speichern "2015 - "Jahr der Ehrlichkeit zu sich selbst"" bei Google speichern "2015 - "Jahr der Ehrlichkeit zu sich selbst"" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare