RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

NEU ab 2015: Mediale Gruppen im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg

Bewerten
Hallo Ihr Lieben,

da ich nun über einen eigenen Seminar/ Coaching/ Healing/ Gruppenraum verfüge, mache ich ab Januar 2015 schon länger in Warteschleife harrende Projekte von mir konkret.

Mir lag und liegt die mediale und spirituelle Weiterentwicklung der Menschen sehr am Herzen. Das eigene Erleben, Erkennen, Wahrnehmen bei den Menschen fördern, dass es MEHR gibt, und dass die Geistige Welt tatsächlich existiert.

Deshalb gibt es ab Januar 2015 bei mir im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg drei unterschiedliche mediale Gruppen, die regelmäßig monatlich wiederkehrend stattfinden:

1. Gruppe: Sitting in the Circle, Teilnehmer und Geistführer gemeinsam. Start: 14.01.2015

2. Gruppe: Engel-Licht-Kreis Start: 28.01.2015

3. Gruppe: Anderswelt Gruppe - spirituelle Naturerfahrungen im Jahresverlauf
Start: 08.02.2015 bei jedem Wetter außer Gewitter und Hagel.

Bei allen drei Gruppen maximal 8 Teilnehmer. Bei mehr Anmeldungen Warteliste. Kommen weitere 4 Personen zusammen, kann gerne noch eine Gruppe gegründet werden.

Viel mehr Informationen zu den Gruppen und mehr könnt Ihr unter www.roswitha-rupprecht.de nachlesen.

Kosten: 7,00 Euro pro Gruppentreffen
Anmeldung bitte unter info@roswitha-rupprecht.de

Ich freue mich schon sehr.
Herzlichst
Eure Roswitha

"NEU ab 2015: Mediale Gruppen im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg" bei Mister Wong speichern "NEU ab 2015: Mediale Gruppen im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg" bei YiGG.de speichern "NEU ab 2015: Mediale Gruppen im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg" bei Google speichern "NEU ab 2015: Mediale Gruppen im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Roswitha Rupprecht
    Hallo Ihr Lieben,

alle drei Gruppen sind inzwischen halb voll, ebenso das traditionelle Jahreswechsel Clearing 2014 am 20.12. von 13.00 - 16.00 Uhr vor Ort in Nürnberg.

Wer mit dabei sein möchte, bitte bald anmelden, da nur maximal 8 freie Plätze vorhanden sind.

Informationen über alles unter www.roswitha-rupprecht.de

Es grüßt Euch von Herzen

Roswitha