RSS-Feed anzeigen

Reikifreundschaft

Hol Dir die Gratiseinweihung der Reikifreundschaft & spare 75% an der Aufnahmegebühr!

Bewerten
Es ist ja wirklich kaum zu glauben: Seit fast 8 Jahren bietet die Reikifreundschaft interessierten Menschen aus dem deutschsprachigen Raum nun die Möglichkeit, Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching im geschützten Mitgliederbereich zu lernen, zu üben, darüber Fragen zu stellen, sich mit anderen Mitgliedern (inzwischen deutlich über 1.200 wunderbare Menschen!) auszutauschen und so im eigenen Tempo den eigenen inneren Weg der Selbstentwicklung, Selbstheilung und letztlich auch der Selbsttransformation gehen zu können!

Eine grundlegende Eigenschaft der Reikifreundschaft ist ihre erhebliche Transparenz. Du bist daher eingeladen, meine sich seit den 90er Jahren immer weiter entwickelnde energetische Arbeit zunächst kostenlos kennen zu lernen, bevor Du eine Entscheidung darüber triffst, ob Du weiter mit mir zusammen arbeiten möchtest! Wie das geht? Hier im kleinen Video zeige ich Dir nicht nur, wie Du kostenlos eine Einweihung Deiner Wahl durch mich bekommst, sondern außerdem, wie Du bei Interesse noch für kurze Zeit diesen Sommer 75% der einmaligen Aufnahmegebühr für die ansonsten lebenslang kostenfreie Mitgliedschaft in der Reikifreundschaft sparen kannst:

Die kostenlose Einweihung bekommst Du, indem Du hier auf diesen verlinkten Text klickst, der Dich direkt zur Anforderung des kostenlosen Einweihungsschlüssels führt! (<= HIER klicken!)

Wenn Dich dann im Anschluss auch die Mitgliedschaft interessiert, um die 75% Nachlass diesen Sommer zu nutzen, möchte ich Dich einladen Dir diese geheime (nicht bei Google gelistete) Seite anzuschauen, auf der Du dann möglicherweise noch den einen oder anderen verbliebenen Restplatz für eine Mitgliedschaft bekommst. (<= HIER klicken!)

Übrigens: Natürlich ist es am günstigsten, wenn Du die Aufnahmegebühr in einem Betrag bezahlst. Wenn das aber aus welchen Gründen auch immer für Dich gerade nicht möglich ist, wende Dich einfach per Email an unseren Support unter info@reikifreundschaft.com ... Du erhältst dann gern Angebote für Ratenzahlungsmöglichkeiten, wenn das die Teilnahme für Dich vereinfacht!

Ich freue mich, Dir eine kostenlose Einweihung in Reiki oder Energiearbeit Deiner Wahl bereit zu stellen und Dich anschließend, wenn Dich das Angebot so überzeugt wie einige unserer Mitglieder das hier beschreiben, dann auch im Mitgliederbereich zu sehen!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

"Hol Dir die Gratiseinweihung der Reikifreundschaft & spare 75% an der Aufnahmegebühr!" bei Mister Wong speichern "Hol Dir die Gratiseinweihung der Reikifreundschaft & spare 75% an der Aufnahmegebühr!" bei YiGG.de speichern "Hol Dir die Gratiseinweihung der Reikifreundschaft & spare 75% an der Aufnahmegebühr!" bei Google speichern "Hol Dir die Gratiseinweihung der Reikifreundschaft & spare 75% an der Aufnahmegebühr!" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 13.08.2012 um 04:06 von Alexander Gottwald

Kategorien

Kommentare