RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen

Bewerten
Liebe Reikifreundinnen und Freunde,

Wolfgang und ich bedanken uns herzlich für das Vertrauen, das Ihr uns und unserer Arbeit für Euch, 2012 entgegen gebracht habt.

Das Matrix Genesis Gruppenferncoaching macht nun Urlaub und ist ab 03.01.2013 in gewohnter Qualität für Euch da.

Wir haben auch viele neue, sehr interessante Angebote für Euch entwickelt und zusammengestellt. Unter anderem ist es uns auch gelungen, eine völlig neue Mentalmethode, die anders arbeitet als das Matrixen, für den Alltag zu entwickeln.

Wenn Ihr mehr darüber wissen möchtet, lest einfach mal in Ruhe unsere neue Webseite, die unter der bekannten Adresse www.matrix-genesis.de erreichbar ist.

Alle Angebote zur Matrix Genesis Methode (2 Punkt), die Themen und Termine zum Gruppenferncoaching
etc. findet Ihr unter der www.matrix-genesis-coaching.de

vielen Dank

Euch allen ein gesegnetes,besinnliches,ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und ein gutes Hinüberkommen ins 2013.

wünschen Euch
von Herz zu Herz
Roswitha und Wolfgang

"Herzlichen Dank für Euer Vertrauen" bei Mister Wong speichern "Herzlichen Dank für Euer Vertrauen" bei YiGG.de speichern "Herzlichen Dank für Euer Vertrauen" bei Google speichern "Herzlichen Dank für Euer Vertrauen" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Petra Keller Gloor
    Liebe Roswitha, lieber Wolfgang,

mit freuden hab ich schon etwas geschmöckert auf eurer neuen Homepage, toll, liest sich spannend.....

ich danke euch für all die vielen tollen energien, und behandlungen, und wünsche euch viel erfolg!! macht weiter so

liebe grüsse und besinnliche fröhliche weihnachtstage, und einen guten rutsch ins neue jahr, petra

www.selbstheilungskraefte.ch
  2. Avatar von Roswitha Rupprecht
    Liebe Petra,

lieben Dank von uns. Hab gesegnete Festtage und viel neuen Schwung, Ideen, Inspirationen und Frieden für 2013.

alles Liebe
    von
    Roswitha und Wolfgang