RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Lebenserfolg

Bewerten
Guten Morgen liebe Reikifreundinnen und Freunde,

es ist schön, dass wir alle bisher auf ein erfolgreiches Leben zurückschauen können.

Wer jetzt die Stirn runzelt und sich nicht gerade erfolgreich fühlt, und sich vielleicht schon fragt, ob ich mit dem Eingangssatz einen Joke machen wollte, dem sei gesagt: nein, ich meine das so, wie ich es geschrieben habe.

Fast jeder hat in sich Wertungen und Bewertungen abgespeichert, was ein erfolgreiches Leben sein soll und was tunlichst nicht. Diese Wertungen stammen in den seltensten Fällen, aus einem selbst,sondern sind das Resultat von Erziehung, Umwelt und Erwartungen anderer.

Das ist der eine Schuh. Ein Hinterherjagen nach der Erfüllung von Kriterien, die andere vorgegeben haben.

Der zweite Schuh ist: Jedes Tun hat Erfolg. Auf jede Handlung erfolgt etwas. Jede Handlung hat ein Resultat. Also einen Erfolg. Und jede Nicht-Handlung hat ebenso einen Erfolg. Auch jeder, der vermeintlich keine eigenen Entscheidungen trifft oder nichts tut, tut dennoch etwas. Und auch da wird etwas erfolgen.

Das heißt, wir sind immer erfolgreich. So oder so.

Nur: sind wir in dem erfolgreich, was wir wirklich wollen? Was unser wahres Inneres, unsere Seele will? Oder lassen wir uns erfolgreich treiben in den alten Parametern, ohne uns wirklich wohl zu fühlen in unserem Leben? Denken und handeln wir wirklich so, dass es zu dem Lebenserfolg führt, mit dem wir uns tatsächlich wohlfühlen - rundum?

Am Donnerstag den 6.12.12 matrixen wir im Gruppenferncoaching zum Thema: Lebenserfolg

Wer noch mit dabei sein möchte, kann sich bei Wolfgang Meißner unter www.matrix-genesis-coaching.de anmelden.

liebe Wochenendgrüße
von Herz zu Herz
Roswitha und Wolfgang

"Lebenserfolg" bei Mister Wong speichern "Lebenserfolg" bei YiGG.de speichern "Lebenserfolg" bei Google speichern "Lebenserfolg" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare