RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Was hat Frohsinn mit Glück und Erfolg zu tun?

Bewerten
Hallo liebe Freunde und Freundinnen,

an diesem herrlichen sonnigen Wochenende will ich Euch in die Welt des Frohsinns entführen. Nehmt euch einfach etwas Zeit für euch, lest die Wörter unten und spürt, was sich in euch dazu entfalten möchte, erkennt, was sich schon entfaltet hat und nehmt wahr, was sich noch nicht so recht traut, sich zu entfalten. Weiter unten erfahrt ihr dann, was Frohsinn mit Glück und Erfolg zu tun hat. Macht aber bitte zuerst diese kleine Übung. Danke

Frohsinn
Humor frohe Laune Lachen Schwung
Lebensfreude Zufriedenheit
Freude Vergnügen Heiterkeit Frohmut
Glücksgefühl Glück Glückseligkeit
Fröhlichkeit Wohlbehagen Lebenslust Elan
heitere Stimmung Lebensgeister Vitalität
Frohlocken Munterkeit gute Laune
Harmonie Optimismus
Frohsinn

Frohsinn ist mit all seinen Varianten ein Schwingungsfeld, das zuerst einmal in der Zuordnung mit zum Basischakra gehört und dort auch entwickelt werden muss, um dann durch alle Chakren und somit Lebensbereiche aufzusteigen in der jeweiligen Qualität der Entwicklung. Frohsinn, Freude, Lachen sind lebensnotwendig, denn diese Gefühle braucht der Mensch mit als Basis seiner Lebenskraft. Ohne Frohsinn schwindet die Lebenskraft. Die Ur-Lebenskraft enthält zutiefst Freude, Glück, Lebensfreude, Lebenslust, auch die Freude an der Lust und sie enthält den Froh-Mut. Die Ur-Lebenskraft quillt über vor Vitalität, Wohlbehagen und dem Tanz der Lebensgeister. Prallvoll mit Frohsinn erst, hast du die Kraft und die Basis dir das Leben so zu erschaffen, wie es genau richtig für dich ist. Ohne die Verankerung, Durchwebung unseres ganzen Seins mit den Schwingungsvarianten des Frohsinns und dem was dazu gehört, wird all dein Schaffen und Streben, auch all deine Erfolge, ohne das wirklich innere Glück bleiben.
Wohlgemerkt: es geht wie immer um das Innere. Wir reden jetzt nicht davon, sich einfach im Außen mit Witzshows etc. abfüllen zu lassen und auch nicht über Humor auf Kosten anderer.
Uns geht es um das eigene innere Entwickeln von Frohsinn, es sich erlauben und es leben und daraus enorm viel Kraft schöpfen für das Leben, deine Projekte, deine Ziele, dich selbst.
Es geht darum, dass innerer wahrer Frohsinn auch in Krisensituationen bleibt und dir hilft, nicht unterzugehen.

Wer in Sachen Frohsinn noch Entwicklungshilfe bedarf oder ein paar "Grauschleier" dazu gelöscht haben möchte kann gerne am Donnerstag den 20.9.2012 beim Gruppen Ferncoaching mit dabei sein.
Zeit: 20 -21 Uhr
Eintritt in die Welt des Frohsinns: glückliche 30,00 Euro
Anmeldung bitte unter: www.matrix-genesis-coaching.de

alles Liebe
und eine fröhliche Woche euch allen
von
Roswitha und Wolfgang

"Was hat Frohsinn mit Glück und Erfolg zu tun?" bei Mister Wong speichern "Was hat Frohsinn mit Glück und Erfolg zu tun?" bei YiGG.de speichern "Was hat Frohsinn mit Glück und Erfolg zu tun?" bei Google speichern "Was hat Frohsinn mit Glück und Erfolg zu tun?" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare