RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Noch immer brandaktuell: das Thema Beruf

Bewerten
Hallo liebe Freunde- und Freundinnen und liebe Gastleser,

aus brandaktuellem Anlass matrixen wir für kommenden Donnerstag das Thema Beruf .

Was daran brandaktuell sein soll? Alter Hut? Definitiv nein.

Es geht heute nicht um, welchen Beruf, was man denn tun könnte, was denn die Berufung wäre. Es geht heute um etwas viel Tieferes. Viele Menschen haben ein Sehnen in sich, Wünsche was sie gerne machen würden, schon Pläne, die sie niemals verwirklichen, ein Wissen, dass es ansteht weiter zu gehen und Neues zu beginnen. Schritt für Schritt. Hin zum wahren Lebensziel, zum Tun, das wahrhaft Freude bereitet. Tun sie es? Tust du es?

In unzähligen Menschen die wir treffen oder coachen oder unterrichten wird das Sehnen nach der Seelentätigkeit immer stärker. Ein inneres Aufbegehren, ein Gefühl der inneren Revolution gegen das Alte, das einem nicht mehr gut tut. Auch hier innen im Forum liest man unzählige Male, " ich habe Beruf sowieso,aber ich weiß, dass mein Weg in der Energiearbeit liegt, habe aber noch keinen Plan wie und was ". " Oder mein jetziger Beruf macht mich kaputt, meine Seele will etwas tun, was ihr gut tut,sie ausfüllt, Freude bereitet und dennoch gutes Geld bringt".

Immer mehr Menschen stehen in den Startlöchern bereit zum Aufbruch.

Warum tun sie es nicht einfach? Schritt für Schritt? Was hält sie zurück?

Wer sich uns am Donnerstag anschließen möchte, dieses beim Matrixen zum Thema Beruf zu ergründen, möchte sich doch bitte dazu bei Wolfgang unter www.matrix-genesis-coaching.de anmelden.

Termin: 30.8.2012
Zeit: 20 -21 Uhr
Honorar: sei es dir wert 30,00 Euro


alles liebe
von
Herz zu Herz
Roswitha

"Noch immer brandaktuell: das Thema Beruf" bei Mister Wong speichern "Noch immer brandaktuell: das Thema Beruf" bei YiGG.de speichern "Noch immer brandaktuell: das Thema Beruf" bei Google speichern "Noch immer brandaktuell: das Thema Beruf" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare