RSS-Feed anzeigen

Petra Keller Gloor

Matrix Genesis

Bewerten
Liebe Roswitha, lieber Wolfgang,

ich wollte euch schon lange ein Kompliment machen, für eure tollen Coachings!!

Ich habe verschiedenes bei euch an Coachings erhalten, das Gruppen-Coaching, das Fern-Coaching von euch beiden, und zu guter Letzt sogar einmal das Seraphis Clearing!

Alle 3 Varianten waren wirklich toll und auch sehr intensiv, es hat gelöst und gearbeitet, "Knöpfe" haben sich entfernt, neue Möglichkeiten aufgetan und ich konnte endlich Schritte weiter machen.

Ich bin euch wirklich dankbar für eure tolle Unterstützung, und die angenehme und lehrreiche Begleitung, die "Durchsagen" die mir einiges zeigten!!

Vielen lieben Dank an euch, gerne melde ich mich wieder bei euch!! macht weiter so...... ))

Liebe Grüsse an euch Petra

www.selbstheilungskraefte.ch

TANZE als würde Dir niemand zuschauen, LIEBE als wärst Du niemals verletzt worden, SINGE als ob Dich niemand hören könnte, LEBE als sei es der Himmel auf Erden

"Matrix Genesis" bei Mister Wong speichern "Matrix Genesis" bei YiGG.de speichern "Matrix Genesis" bei Google speichern "Matrix Genesis" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 07.08.2012 um 15:22 von Petra Keller Gloor (sorry Schreibfehler geändert)

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Roswitha Rupprecht
    Liebe Petra,

dein Blogeintrag hier ist eine wunderschöne Überraschung von dir für uns und wie ein Geschenkpäckchen mitten unter dem Jahr ohne Feiertag.

Aus tiefstem Herzen ein Dankeschön auch an dich. Auch für deinen Mut, die ollen Themen anzupacken und der Transformation zu übergeben. Und für dein beherztes Umsetzen der "Durchsagen".

Es ist für uns so schön, wenn wir miterleben dürfen, wie sich Menschen in ihr wahres Sein hinein entwickeln, während wir sie begleiten, mit all unserer Liebe und Kompetenz.

....... spüre meine Freude. Sie klingt in mir und schwingt zu dir.

Sei lieb umarmt
    von Herz zu Herz
    von Roswitha