RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Darfs ein Viertele mehr sein?

Bewerten
Hallo liebe Reikifreunde- und Freundinnen,

was hat der alte Spruch der Metzgerei Verkäuferin mit dem Wochenthema " Gesundheit" beim Matrix Genesis Gruppenferncoaching zu tun?

Viel: es geht darum, es sich zu erlauben. Beim Viertele mehr triffst du die Entscheidung: ja, ich erlaube es mir, mehr Wurst,Käse etc. zu kaufen, zu haben, zu essen.

Bei der Gesundheit ist ähnlich: man will immer gesund sein. Körper,Geist,Seele sollen gesund sein. Doch oftmals behindert den Prozess der Selbstheilung ein unbewusstes " es sich nicht erlauben " gesund zu sein.

Die erste Reaktion, wenn ich dies beim Coachen anspreche:" du musst es dir auch erlauben gesund zu sein", ist oft Entrüstung ,Empörung. So ein Quatsch. Klar will ich gesund sein. Dann Pause. Nachdenken. Dann: du hast recht. ich will zwar gesund sein, aber irgendetwas in mir, hält an der Krankheit, an der Disbalance fest. Ich erlaube es mir tatsächlcih nicht, die alten Sachen loszulassen und in die Gesundheit zu kommen. "

Es ist immer wieder beeindruckend mitzuerleben, wie sich gerade zum Thema Gesundheit viele Disbalancen regeln, wenn man es sich erlaubt. Kraft aus der alten Opferhaltung heraus zu treten und anders mit Anforderungen umzugehen ist die Folge. Denn viele gesundheitliche Disbalancen resultieren aus Überforderung im Alltag und nicht in der Lage sein, adäquat, das heißt, ohne mit Krankheit zu reagieren, damit umzugehen.

Wer sich gemeinsam mit uns im Spiegel der Ur-Matrix mal ansehen möchte, wo bei ihm die Knackpunkte zum Thema Gesundheit sind, kann gerne mitmachen.

Donnerstag: 9.8.12
20-21 Uhr
30,00 Euro

bitte meldet Euch an unter www.matrix-genesis-coaching.de

alles Liebe
von
Herz zu Herz
und erlaubt es Euch " ein Viertele" mehr
Roswitha und Wolfgang

"Darfs ein Viertele mehr sein?" bei Mister Wong speichern "Darfs ein Viertele mehr sein?" bei YiGG.de speichern "Darfs ein Viertele mehr sein?" bei Google speichern "Darfs ein Viertele mehr sein?" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare