RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Alter und Tod

Bewerten
Hallo liebe Reikifreundinnen und freunde

die Themen des Lebenszyklen Coachings nähern sich dem irdischen Ende - im wörtlichen Sinne: wir sind bei Alter und Tod angelangt.

Alter und Tod rufen in vielen Menschen unangenehme Emotionen hervor, man will mit diesen Themen möglichst wenig oder nichts zu tun haben. Zuviel an emotionalen Lasten steckt in den meisten Menschen noch zu diesen Themen. Angst auch, vor dem Übergang. Was wird sein?

Warum bieten wir euch dieses Coaching an? Weil wir an uns selbst diese Themen gereinigt haben von vielen Traumata und Ängsten und Erinnerungen an Tode aus früheren Leben. Weil wir dadurch eine enorme innere Befreiung zu diesen Themen erfahren haben und in uns Ruhe, Frieden und Klarheit diesbezüglich herrschen.

Dies möchten wir gerne euch auch ermöglichen.

Gruppenferncoaching
Thema: Alter: 14.6.12
Thema: Tod: 16.6.12

jeweils von 20 -21 Uhr
Honorar: je 30 Euro

Bitte meldet euch bei Wolfgang Meißner unter www.matrix-genesis-coaching.de
dazu an.

alles Liebe und viel inneren Frieden
von Herz zu Herz
Roswitha und Wolfgang

"Alter und Tod" bei Mister Wong speichern "Alter und Tod" bei YiGG.de speichern "Alter und Tod" bei Google speichern "Alter und Tod" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare