RSS-Feed anzeigen

Reikifreundschaft

Warum ich meine Beiträge seit über zwei Jahren mit "Alles (IST) Liebe" unterschreibe

Bewerten
Die Grußformel Alles (IST) Liebe, mit der auch dieser Beitrag gezeichnet ist, trifft nicht immer auf Zustimmung oder Verständnis. Ich habe daher in meinem neusten Beitrag im Bewusstseinblog Warum ich immer mit “Alles (IST) Liebe” unterzeichne darüber geschrieben, wie es zu dieser Formel kam und wieso es für mich die einzige mir logisch erscheinende Erklärung des Geschehens auf diesem Planeten darstellt... Die Gnade des Lebens offenbart sich uns dann, wenn wir bereit sind, jenseits all unserer kleineren und größeren Unzufriedenheiten zu schauen und mit offenem Mund staunend festzustellen:

Alles (IST) Liebe,

Alexander

"Warum ich meine Beiträge seit über zwei Jahren mit "Alles (IST) Liebe" unterschreibe" bei Mister Wong speichern "Warum ich meine Beiträge seit über zwei Jahren mit "Alles (IST) Liebe" unterschreibe" bei YiGG.de speichern "Warum ich meine Beiträge seit über zwei Jahren mit "Alles (IST) Liebe" unterschreibe" bei Google speichern "Warum ich meine Beiträge seit über zwei Jahren mit "Alles (IST) Liebe" unterschreibe" bei del.icio.us speichern

Kategorien
alex-energies.org

Kommentare

  1. Avatar von Francesco Vaccaro
    Hallo lieber Alexander
    ich danke dir auch hierfür
    ich habe deine 'Gruß-Formel' immer genau SO wahr- und aufgenommen
    auch wenn mir mein Ego bis zum heutigen Tag noch einbläut, dass dies deine Idee war und ich sie deswegen nicht "abschreiben" möchte

    Alles ist Liebe
    in Dankbarkeit (ich ziehe Dankbarkeit der von dir angesprochenen Gnade vor, auch wenn das eine die Reaktion auf das Andere ist/sein kann)
    Aloha
    Francesco
  2. Avatar von Alexander Gottwald
    Lieber Francesco

    danke für diese Gelegenheit, weiter zu reinigen! Dankbarkeit und Gnade sind aus meiner Sicht zwei sich gegenseitig bedingende Geschwister im Geiste ... je mehr Gnade ich erfahre, desto dankbarer bin ich ... und umso mehr Gnade erfahre ich, für die ich wiederum dankbar bin ... denn:

    Alles (IST) Liebe,

    Alexander