RSS-Feed anzeigen

Reiki Treasure

Einweihungen in Raphael Reiki 13-24 und Homeopathy Ki 24-26

Bewerten
Guten Tag allerseits

Als neues Mitglied der Reikifreundschaft habe ich zuallerst die Fortsetzungen von zwei mir liebgewonnenen System vorgenommen. Seit über zehn Jahren beschäftige ich mit Biochemie und den Schüssler Salzen. Meine ersten Seminarbesuche und Diplome stammen aus den Jahren 2002 und 2003. Seither haben mich die Salze immer wieder beschäftigt, und zeitweise hab ich es auch für Wochen und Monate sein lassen, weil anderes zwischenzeitlich faszinierender war. Aber die Salze wirken definitiv und daran glaube ich vor allem auch, weil ich dank des Zürcher Biochemievereins in den Genuss vieler hervorragender Studien gekommen bin. Vor allem schätze ich, dass sich Biochemie auch naturwissenschaftlich erklären lässt, so dass ich voll und ganz hinter den Schüssler Salzen und den Ergänzungssalzen stehen kann. (Wie ihr bereits erfahren habt, bin ich jemand, der skeptisch gegenüber allen Energien ist). So bin ich froh darüber, dank meiner Ausbildungen in Chemie, Physik und Pharmazie vernünftige Grundlagen zu haben, um mit Kopf, Bauch und Herz sagen zu können: Ja, das passt und hilft!

Vor allem die Ergänzungsmittel ermöglichen einem eine noch intensivere Möglichkeit, mit neuen Mitteln neue Impulse zu setzen. Ich denke hier gerade an das Lithium-, Mangan- und Zinkmittel. Ich werde mir gelegentlich erlauben, noch zwei weitere bereits bekannte Ergänzungsmittel anzufügen respektive zu channeln, da ich persönlich Nr. 26 - Aurum muriaticum - sehr hilfreich fand.

Ich werde in den nächsten Tagen eines meiner Lieblingsbücher ausgraben: Ich weiss von einem Therapeuten, der in der Dritten Welt ausschliesslich mit Einsatz der Schüssler Salze viele Erkrankungen lindern und heilen konnte. Dank des Reiki-Systems wird es nun noch günstiger und effektiver, alle Menschen mit den nötigen Energien zu versorgen, die ihnen ein Heilsein und Heilfühlen erlauben.


Zu Homepathy Ki:
Ich schätze es sehr, dank dieses Systems in der Lage zu sein, 26 homöopathische Mittel jederzeit zur Verfügung zu haben. Vielen lieben Dank also zuerst!

Ich war gestern sehr dankbar dafür, denn ich bin ausgerutscht und habe mir das gesamte rechte Bein verletzt. Mehrmalige Gaben von Arnica haben geholfen, so dass ich heute ohne Blutergüsse und grössere Schwellungen und Schmerzen gehen kann. Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut die Mittel wirken - auch in Reiki-Form! Denn wer hat schon immer alle Mittel zuhause stehen, wenn er sie braucht! Zusätzlich habe ich mit Deep Red Reiki behandelt und der Tibetischen Feuerschlange.

herzliche Grüsse
Fabienne

"Einweihungen in Raphael Reiki 13-24 und Homeopathy Ki 24-26" bei Mister Wong speichern "Einweihungen in Raphael Reiki 13-24 und Homeopathy Ki 24-26" bei YiGG.de speichern "Einweihungen in Raphael Reiki 13-24 und Homeopathy Ki 24-26" bei Google speichern "Einweihungen in Raphael Reiki 13-24 und Homeopathy Ki 24-26" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Elke Bunke
    Hallo Fabienne,

    ich selbst bin begeistert von Raphael-Reiki - Schüssler Salze und auch von den Bachblüten - alle ätherischen Blüten, dadurch konnte ich schon vielen Tieren helfen, sowie meiner Familie und auch mir selbst.
    Ich wünsche Dir sehr viel Spass bei der Arbeit mit der Energie.

    Mit freundlichen Grüssen
    Elke
  2. Avatar von Alexander Gottwald
    Liebe Fabienne

    danke für Dein Statement zu Raphael Reiki und den Schüsslersalzen! Ich freue mich, dass es Dir gut gefällt und auch gerade bei Dir als Frau vom Fach so positiv aufgenommen wird! Ich selbst habe die Salze auch viele Jahre als Tabletten gekannt, bevor ich nach meiner Reiki-Lehrer Einweihung 2004 angefangen habe, mit diesen Energien zu experimentieren ... Ausgangspunkt waren damals Seolbstversuche: Ich kriegte Schnupfen, die Nase ging zu und spontan kam die Idee, Nr 4 in die Nase zu geben. Ich legte einen Finger auf die verstopfte Seite der Nase und fing an "Tabletten zu zählen" ... das ging glaub ich bis 54 oder so... und dann war die Nase frei! Das fand ich natürlich klasse und probierte es bei anderen Gelegenheiten an mir und meinem Umfeld aus... als sich weitere Erfolge einstellten, beschloss ich, das in ein fertiges Energiesystem zu packen ... da die Inspiration von Erzengel Raphael kam, der ja auch seine eigenen Heilkräfte da mit reingegeben hat, nannte ich es dann Raphael Reiki ...

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude mit der Reikifreundschaft und freu mich auf weitere Erfahrungsberichte von Dir!

    Alles (IST) Liebe,

    Alexander
  3. Avatar von Elke Bunke
    Hallo Fabiene,

    ich habe Dir bereits geschrieben, das ich viel mit den Schüssler-Salzen arbeite. Zur Zeit kommt ein kleiner Streuner zu uns zum Futtern. Da ich bereits zwei eigene Katzen habe, kann ich diesen Streuner leider nicht nehmen. Er hat schon etwas Fell verloren und die Augen tränten. Ich habe ihn diese Salze gegeben. Ich zähle nicht ab - sondern sage dann:

    "Alle Schüssler-Salze (Raphael Reiki) die diese kleine Katze benötigt, fließen in ihrem Körper ein und kommen dann voll zur Wirkung". Dazu gebe ich auch noch Korso Ray (Heilstrahlen). Ich bitte auch Erzengel Raphael um Hilfe.

    Die Augen sind bereits klarer geworden, nun muß nur noch das Fell wieder wachsen.
    Es macht unheimlich viel Spass mit der ätherischen Energie zu arbeiten. Man braucht nur zu denken.

    Mit freundlichen Grüssen
    Elke
  4. Avatar von Alexander Gottwald
    Liebe Elke,
    danke für Deine interessante Ergänzung zur Anwendung der Raphael Reiki Energien! Freut mich, dass Du es einfach fließen lässt und so gute Resultate damit erzielst ... ich zägle heute auch nicht mehr sehr oft.... damals war das Zäglen hilfreich, um erst mal ein Gefühl dafür zu bekommen, wie extrem viele Tabletten energetisch gesehen oft in einen Prozess reingegeben werden können, bevor dieser Moment der Umkehr im System passiert!

    Alles (IST) Liebe,

    Alexander