RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Selbstzweifel beenden

Bewerten
Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen

Kennen Ihr das? Ihr seid voller Tatendrang, wollt neue Wege gehen ,schmiedet Pläne und wenn Ihr anfangen wollt, die Pläne in die Tat umzusetzen, blubbern Gedanken hoch: "kann ich das wirklich, andere sind doch viel erfolgreicher, ich hab mir schon immer schwerer mit allem getan, ob ausgerechnet ich das schaffe? Die anderen haben eine viel bessere Ausstrahlung.etc."

Selbstzweifel untergraben jeglichen Tatendrang. Der Schwung der beginnenden Handlung wird gestoppt - Ihr bleibt stehen und lebt wieder nicht euer volles Potential.

Auch hier innen in der Reikifreundschaft kann ich das immer wieder beoabchten. Viele legen schwungvoll los.... dann kommt ein Moment, an dem die abgerufene Energie nicht in der Art und Weise wahrgenommen wird wie zuvor gedacht, erwartet, erhofft. Statt im Vertrauen zu bleiben, dass es so, wie es geschieht genau richtig ist. Dass Energien völlig unterschiedlich wahrgenommen werden können, und zwar nicht nur von Person zu Person, sondern auch innerhalb einer Person je nachdem welchen "Job" die Energie gerade bei der Person erledigt. Und dass das Wahrnehmen auch noch von System zu System unterschiedlich sein kann. Oder manche Frequenzen sehr subtil reinkommen, dass viele Menschen dies erst mal bewusst nicht wahrnehmen - ihr Energiesystem sehr wohl. Veränderungen zeigen sich dann schon - im Leben.

Oder immer wieder der nagende Selbstzweifel: " kann ich das mit den Einweihungen bei einer anderen Person? Sind wo Fallen? Kann ich was falsch machen? Was, wenn es nicht funktioniert? "

Ich könnte dazu noch viel mehr schreiben, aber wir haben zu dem Thema "spüren,wahrnehmen ....hab ichs richtig gemacht, kann ich es auch, funktioniert es auch bei mir", "warum spüre gerade ich nichts? Hab ich was falsch gemacht? " unendlich viele Posts im Forum. Da könnt ihr nochmal drüber lesen. Und ihr werdet feststellen: was euch hemmt einfach loszulegen und zu machen, sind Selbstzweifel, die Ihr in Eurem Leben gezüchtet habt, und die sich, wenn man sie nicht stoppt, vermehren wie die Pfiffer/ Pilze .

Wenn ihr da mal an tiefliegende Ursachen ran wollt und genug davon habt, dass eure Selbstzweifel euch immer wieder ausbremsen und die Ursachen in die Transformation geben wollt:

Kommenden Donnerstag habt ihr die Gelegenheit dazu:

Wolfgang und ich matrixen dieses Thema am 15.3.2012 von 20 -21 Uhr.

Wenn ihr mit dabei sein wollt, meldet Euch bitte bei Wolfgang unter www.matrix-genesis-coaching.de an.

Kostet wie immer nur 30,00 Euro die Stunde.

alles Liebe
und
es ist genial, frei von Selbstzweifeln loszulegen. Völlig neue Dimensionen tun sich da auf.

von Herz zu Herz
Roswitha und Wolfgang

"Selbstzweifel beenden" bei Mister Wong speichern "Selbstzweifel beenden" bei YiGG.de speichern "Selbstzweifel beenden" bei Google speichern "Selbstzweifel beenden" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare