RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Sich seine Selbstheilungskräfte wieder erlauben

Bewerten
Liebe Reikifreunde-und freundinnen,

als ich vergangenen Montag in Fürth die Matrix Genesis Intensiv-Übungsgruppe hielt, fiel mir zum wiederholten Male ein Phänomen auf, das ich schon oft beim Coachen wahrgenommen habe: viele Menschen erlauben es sich nicht wirklich " heil", im Sinne von " sich rundum in allen Bereichen des Seins, des Lebens wohlfühlen" zu sein, obwohl sie sich innerlich danach sehnen. Viele Selbstsabotage- und Selbstverbotprogramme verhindern das Ja zu sich selbst. Auch das im Stadium des sich Sehnens bleiben,statt ins Handeln zu kommen. Eine immense Gespaltenheit ist in den Menschen vorhanden.

Heilsein contra es sich verbieten ist allerorten anzutreffen. Ein Suchen im Außen beginnt, statt im Innen die Wahrheit zu sehen.

Den meisten Menschen, bei denen ich dieses Phänomen bemerkte ( ist beim energetischen Coaching deutlich wahrzunehmen ) ,
sind diese Verbotsprozesse völlig unbewusst. Sie verzweifeln oft, dass sie trotz Bemühen nicht weiter kommen.

Wolfgang und ich unterstützen in solchen Fällen mit speziellen Impulsen aus der Ur-Matrix, der reinen Schöpfungsebene, den Prozess des sich " seine ureigenen Selbstheilungskräfte wieder Erlaubens". Dazu empfehlen wir noch:
Macht ein Ritual, jeder für sich, nehmt euch Zeit dafür ,macht es euch gemütlich, und spürt tief in euch hinein. Und wenn Ihr bereit seid für euch, dann gebt euch euer Ja zu eurer Selbstheilung.Erlaubt sie euch.

Morgen, den 8.3.12 von 20.00 -21.00 Uhr unterstützen wir wieder Menschen in obigem Sinne.

Wer noch mitmachen möchte, kann sich kurzfristig noch bei Wolfgang anmelden. www.matrix-genesis-coaching.de

Eure Investition in Euch: wie jeden Donnerstag 30,00 Euro

voller Herzensfreude Euch begleiten zu dürfen
von Herz zu Herz

Roswitha und Wolfgang

"Sich seine Selbstheilungskräfte wieder erlauben" bei Mister Wong speichern "Sich seine Selbstheilungskräfte wieder erlauben" bei YiGG.de speichern "Sich seine Selbstheilungskräfte wieder erlauben" bei Google speichern "Sich seine Selbstheilungskräfte wieder erlauben" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare