RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Wollen- entschlossen sein - Entscheidungskraft

Bewerten
Liebe Reikifreundinnen und- freunde

Habt ihr schon einmal über die Wörter "wollen" und " entschlossen sein" nachgedacht?

Ich schon, weil mir immer wieder auffiel, dass Menschen etwas wollen, aber dann nicht am Ball bleiben. Ich wollte wissen warum das so ist und habe Beobachtungen dazu gemacht. Dabei entdeckte ich, dass wollen in der Regel etwas halbherziges, laues beinhaltet. Man will etwas, aber...... morgen langts auch noch; man will etwas, aber eigentlich auch wieder nicht; man will Veränderungen im Leben, aber im Grunde genommen doch nicht, man will aufhören zu...,aber erst morgen..oder vielleicht nächste Woche..etc - Das ist wollen.
Entschlossen sein ist anders. Entschlossen sein bedeutet, man fasst einen Entschluss, trifft eine Entscheidung tief aus dem Herzen und bleibt dabei. Da ist kein Zaudern, kein Wankelmut. Da kann man oft drüber schlafen, die Entscheidung bleibt und Wege zum Durchführen zeigen sich auf. Diese Wege werden dann entschlossen gegangen.

Vom Wollen zur Entschlossenheit braucht es Entscheidungskraft. Die Kraft, sich für sich selber mit aller Entschlossenheit zu entscheiden. Wer vom lauen wollen den Schritt hin zur Entschlossenheit machen möchte, kann sich gerne am

Donnerstag, den 16.2.12 zum Thema " Entscheidungskraft" von uns matrixen lassen. Wir haben noch ein paar freie Plätze.

Anmeldung bitte bei Wolfgang unter www.matrix-genesis-coaching.de

wir freuen uns schon auf Euch
alles liebe
von
Herz zu Herz
Roswitha

"Wollen- entschlossen sein - Entscheidungskraft" bei Mister Wong speichern "Wollen- entschlossen sein - Entscheidungskraft" bei YiGG.de speichern "Wollen- entschlossen sein - Entscheidungskraft" bei Google speichern "Wollen- entschlossen sein - Entscheidungskraft" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare