RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Selbstvertrauen - Ur-Vertrauen - in die Tiefe gehen

Bewerten
Liebe Reikifreunde- und Freundinnen,

die nächste Ebene in Bezug auf Selbstvertrauen steht nun an. Die ersten "Schichten" an hinderlichen Glaubenssätzen sind entfernt. Erstes Erkennen, wer man in Wahrheit ist, und welche Gaben und Potentiale damit verbunden sind, ist geschehen.

Als nächster Schritt steht nun das Umsetzen des Erkannten im Alltag an. Das Leben der schöpferischen Potentiale.

Um dies zu verwirklichen, ist es nötig, dass Selbstvertrauen wieder tief verankert ist. Das bedeutet, dass jeder das Ur-Vertrauen zu sich, seinem wahren Selbst wieder entwickeln muss.

Entwickeln im wahrsten Sinne des Wortes: das Ur-Vertrauen ist schon da - nur eingewickelt noch in selbstauferlegte Beschränkungen.

Wer in Sachen Selbstvertrauen in tiefere Ebenen gehen möchte, kann sich von uns gerne " Entwicklungshilfe" ( in obigem Sinne) geben lassen.

Am Donnerstag den 9.2.12 matrixen wir wieder für eine Gruppe von Menschen auf dem Weg zu ihrem Selbst

dieses Mal zum Thema " Selbstvertrauen".

Anmeldung unter www.matrix-genesis-coaching.de

Wir freuen uns, euch auch dieses Mal wieder ein Stück des Weges begleiten zu dürfen. Jedes Coaching erfüllt uns mit tiefer innerer Freude, wenn wir miterleben, wie sich Blockade für Blockade löst und das Wahre bei jedem immer mehr zu sehen ist.

alles Liebe von Herz zu Herz
von
Roswitha und Wolfgang

"Selbstvertrauen - Ur-Vertrauen - in die Tiefe gehen" bei Mister Wong speichern "Selbstvertrauen - Ur-Vertrauen - in die Tiefe gehen" bei YiGG.de speichern "Selbstvertrauen - Ur-Vertrauen - in die Tiefe gehen" bei Google speichern "Selbstvertrauen - Ur-Vertrauen - in die Tiefe gehen" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare