RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Tierkreiszeichen - Wassermann

Bewerten
Hallo und guten Abend Ihr Lieben,

am 2.2.2012 matrixen Wolfgang und ich für diejenigen, die im Zeichen Wassermann geboren wurden. Es können aber auch alle Wassermann Aszendenten mitmachen oder diejenigen, die wissen, dass ihre Geburtskonstellation in einem oder mehreren der Planeten ebenfalls das Zeichen Wassermann hat.
Beim Astrologie Coaching wird von jedem Teilnehmer das komplette Geburtshoroskop von der Ur-Matrix berücksichtigt. Bestimmte energetische Blockaden, Themen, Probleme seelischer,körperlicher,geistiger,spiritueller Natur können damit zusammen hängen.
Ich persönlich habe schon vor längerem mein Geburtshoroskop für mich gematrixt, und festgestellt, dass einige sehr tiefgreifende Transformationen geschahen. Mein Weg zeichnete sich noch wesentlich klarer ab, da es mir bei bestimmten Punkten wie Schuppen von den Augen fiel. Ich bin wirklich froh, mich zu meinem Geburtshoroskop gematrixt zu haben.

Um eine Geburtskonstellation zu matrixen, müssen wir das genaue Horoskop in Bild, Schrift, Text etc.nicht wissen. Die Ur-Matrix weiß es, das genügt.

Wenn jemand von euch gerne am 2.2.2012 mit dabei sein möchte, dann schaut doch bitte unter www.matrix-genesis-coaching.de oder schreibt Wolfgang ein Mail: berlin@matrix-genesis.de

Investition in euch selbst: 30 Euro

liebe Grüße von
Roswitha und Wolfgang

"Tierkreiszeichen - Wassermann" bei Mister Wong speichern "Tierkreiszeichen - Wassermann" bei YiGG.de speichern "Tierkreiszeichen - Wassermann" bei Google speichern "Tierkreiszeichen - Wassermann" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare