RSS-Feed anzeigen

Brigitte Puttler

"What on earth will it take"

Bewerten
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...sWTmT5mRA4_tOQ

Ihr Lieben,

es gibt einen sehr sehenswerten Film im net anzusehen: "What on earth will it take" - auch in deutsch (bitte link oben anklicken!).
Er beantwortet sehr viele Fragen um unser Weltgeschehen und was wir letztendlich tun können.

Er dauert 2 Stunden ist aber sehr sehr interessant. Es lohnt sich!!!!
Hoffe, dass das Öffnen funktioniert und der Film noch nicht gesperrt ist! Ansonsten versucht es unter dem Titel bei google nochmal.

Bitte an so viele Menschen wie möglich weitergeben!!!

LICHT und Liebe

Brigitte und Werner

""What on earth will it take"" bei Mister Wong speichern ""What on earth will it take"" bei YiGG.de speichern ""What on earth will it take"" bei Google speichern ""What on earth will it take"" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Marianne Maier-Benke
    Liebe Brigitte,

da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen! Der Film ist mehr als sehenswert, JEDE/R soll DAS wissen! Alexander schreibt ja immer wieder davon, dass wir ganz BEWUSST VERDUMMT und klein gehalten, regelrecht versklavt werden, dass Katastrophen inszeniert werden...

Dieser Film ENTHÜLLT die nackte WAHRHEIT, nämlich dass wenige reiche Familien das Weltgeschehen regeln, die Banken und die Politiker voll im Griff haben (und damit uns, wenn wir "brav mitspielen") und die 1-Welt-Diktatur anstreben.

Manfred und ich waren davon total schockiert, Manfred liest daraufhin jetzt die GEHEIMGESELLSCHAFTEN von Jan van Helsing und meint, der Film enthüllt nur die Spitze vom Eisberg. Na danke, mir hat die Spitze schon vollauf gereicht...!

Fakt ist: Aufklärung+Aufwachen tut Not!

Lasst uns LICHT in die DUNKELHEIT bringen - in jedem Sinne!

HERZliche Grüße und alles LIEBE, Marianne

Tipp: Der Film wird immer wieder aus youtube gelöscht... versucht es unter dem Titel "Thrive" (gedeihen)