RSS-Feed anzeigen

Reikifreundschaft

2012 - Numerologische Tarot Prognose - welche Freude 2012 auf uns wartet!

Bewerten
Viele Menschen haben in den letzten Jahren viel Geld mit der Angst vor 2012 verdient. Ob nun Hollywoodregisseure wie Roland Emmerich, Goldverkäufer oder auch Infoproduktverkäufer: Sie alle haben es vermocht, aus der Angst der Menschen vor 2012 Profit zu schlagen, bzw. diese Ängste durch ihr Wirken weiter zu schüren. Ich habe schon letztes Jahr mit meinem Projekt 2012-Insider versucht, möglichst viele Menschen zu erreichen, um ihnen zu sagen, dass die Welt 2012 nicht untergehen wird und im Gegenteil diese Phase in der Gechichte der Menschheit eine Phase der Hoffnung ist.

Hier im Video zeige ich anhand numerologischer Fakten und der zu den Zahlen gehörenden Tarotkarten, worum es in 2012 wirklich geht und warum das nicht der Weltuntergang sein wird!

Wie Du im Video sehen kannst, ist das Thema natürlich herausfordernd, aber es ist eine Herausforderung, die etwas mit persönlichem Wachstum zu tun hat. Nicht mit Angst!

An dieser Stelle lade ich Dich gern auch noch einmal dazu ein, die Eigenverantwortung des Schöpfers in Dir zu finden und aus dieser heraus Deinen Weg zu gehen. Zu diesem Zweck ist nach unserer Zeremonie zur Verankerung der aufsteigenden Erdkundalini im galaktischen Zentrum ein Einweihungsprozess entstanden, der von einer dreiteiligen Videoschulung von 45 Minuten Länge begleitet wird.

Um Dir einen der limitierten Plätze noch zum gesponserten Neujahrspreis zu sichern, schau gleich hier vorbei:

Die Einweihung des Schöpfers (<= HIER klicken!)

Ich freue mich, Dich auf diesem Weg in ein selbstbestimmtes Jahr 2012 begleiten zu dürfen und freue mich, wenn Du gemeinsam mit den vielen anderen Schöpfern auch Dein Projekt im geschützten Mitgliederbereich der Teilnehmer der Einweihung des Schöpfers gestalten und so Deinen Beitrag zum Aufstieg der Mernschheit leisten möchtest! Du selbst bist dabei natürlich der, der am meisten davon profitiert *lächel ...

Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Jahr 2012! Wir bestimmen, was für ein Jahr das wird! Keine Angst!

Alles (IST) Liebe,

Alexander

"2012 - Numerologische Tarot Prognose - welche Freude 2012 auf uns wartet!" bei Mister Wong speichern "2012 - Numerologische Tarot Prognose - welche Freude 2012 auf uns wartet!" bei YiGG.de speichern "2012 - Numerologische Tarot Prognose - welche Freude 2012 auf uns wartet!" bei Google speichern "2012 - Numerologische Tarot Prognose - welche Freude 2012 auf uns wartet!" bei del.icio.us speichern

Kommentare