RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Zielfindung - 2012 oder " wer hat Mut?"

Bewerten
Liebe Freundinnen und Freunde,

am 5.1.2012 matrixen Wolfgang und ich für eine Gruppe " Mutiger"
von
20.00 - 21.00 Uhr am Thema

Zielfindung 2012.

Anmeldung unter www.matrix-genesis-coaching.de
Preis: 30 Euro

Was hat das mit " Mut" zu tun? Und warum ist es sinnvoll dieses Thema zu Matrixen?

Was wir in unserer Sprache unter Mut verstehen, braucht nicht speziell erklärt werden. Jeder von Euch hat sicherlich ein für ihn passendes Mutkonzept im Kopf.

Mut hat aber noch einen andere Bedeutung, die sehr gut zur Zielfindung 2012 passt:

MUT ist eine ägyptische Göttin. Sie steht , hier nur die Kurzbedeutung, für die Rolle der Mutter, für selbstlose Liebe und Schwangerschaft sowohl körperlicher, als auch geistiger oder spiritueller Natur.
Alle Samen wurden 2011 gelegt.
Nun heißt es 2012 dafür sorgen, dass die Samen auch aufgehen und das wahre Selbst, das Ursprungs-Selbst wachsen und aufblühen kann.
Viele kleine Schritte führen zum großen Ziel: wieder das Ursprungs Selbst sein und leben.

MUT lädt uns deshalb ein, 2012 für uns zu sorgen und wirklich mit uns selbst schwanger gehen. 2012 ist das Jahr,in dem wir uns selbst gebären werden. Wer wir wirklich sind. Das bedeutet in anderen Worten der vielbeschriebene Aufstieg. Wir sind multidimensionale Wesen und 2012 stellt die Voraussetzungen zur Verfügung dies bewusst zu leben und nicht nur irgendwo zu lesen.

Durch das für sich Sorgen, durch das Abwerfen der irdischen Begrenzungen in Form von Glaubenssätzen, Verletzungen, Wut, Hass, Angst usw. öffnen wir uns für uns Selbst.

Vielen Menschen fällt jedoch das Loslassen des Alten schwer. Sie liegen lange in den Geburtswehen. Haben verlernt für sich zu sorgen.

Es muss nicht schwer oder hart sein. Deshalb bieten wir die Unterstützung an, mit Matrix Genesis Klarheit zu bekommen für die Zeit der spirituellen Schwangerschaft. Orientierungshilfe. Finden der Ziele auf dem Weg hin zum Selbst.
Wieder Einklang bringen des Lebens mit dem Seelenziel.

mit innerer Freude Euch zur Seite zu stehen
von Herz zu Herz
alles Liebe
Roswitha und Wolfgang

"Zielfindung - 2012 oder " wer hat Mut?"" bei Mister Wong speichern "Zielfindung - 2012 oder " wer hat Mut?"" bei YiGG.de speichern "Zielfindung - 2012 oder " wer hat Mut?"" bei Google speichern "Zielfindung - 2012 oder " wer hat Mut?"" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare